Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Bild News fĂĽr die Portalseite

Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Beitragvon Natalie » 6. Oktober 2011 13:48

Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Wer nach Codefixes und Clientupdates für Dynamics-Produkte gesucht hat, brauchte bisher Zugang zur CustomerSource oder PartnerSource, um Artikel der MS Knowledge Base lesen zu können.

Dies wurde nun gekippt!
Die meisten Artikel sind nun ersichtlich fĂĽr jedermann unter support.microsoft.com/kb.

Beispiel-Link fĂĽr KB-Artikel 979428: http://support.microsoft.com/kb/979428
Suche: http://support.microsoft.com/search/?adv=1
Bekanntmachung und Suchtipps: http://blogs.msdn.com/b/nav/archive/201 ... nline.aspx

Bitte beachtet, dass manche Artikel nach wie vor Partner-vertraulich sind und deswegen unter support.microsoft.com nicht existieren oder inhaltlich eingeschränkt sind.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Beitragvon Freestyler » 7. Oktober 2011 07:12

Natalie hat geschrieben:Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Wer nach Codefixes und Clientupdates für Dynamics-Produkte gesucht hat, brauchte bisher Zugang zur CustomerSource oder PartnerSource, um Artikel der MS Knowledge Base lesen zu können.

Dies wurde nun gekippt!
Die Artikel sind nun ersichtlich fĂĽr jedermann unter support.microsoft.com/kb.

Beispiel-Link fĂĽr KB-Artikel 979428: http://support.microsoft.com/kb/979428
Suche: http://support.microsoft.com/search/?adv=1
Bekanntmachung und Suchtipps: http://blogs.msdn.com/b/nav/archive/201 ... nline.aspx


Wow, danke!
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

Re: Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Beitragvon holger1076 » 7. Oktober 2011 08:13

Ist ja super. Dann kann man endlich auch mal das GewĂĽnschte besser suchen und finden.
GruĂź Holger
holger1076
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 165
Registriert: 27. April 2006 08:00
Realer Name: Holger Ensslen
Arbeitsort: diverse
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.0,5.0,2009

Re: Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Beitragvon Natalie » 7. Oktober 2011 08:45

Natalie hat geschrieben:Bitte beachtet, dass manche Artikel nach wie vor Partner-vertraulich sind und deswegen unter support.microsoft.com nicht existieren oder inhaltlich eingeschränkt sind.

Diese Ergänzung war leider notwendig, nachdem ich ein paar Stichproben genommen habe.

Mir scheint aber, dass fast alle "Fix-Artikel" (also Artikel mit jeweils einem Codefix oder Clientupdate) freigeschaltet sind.
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Microsoft KB-Artikel nun öffentlich zugänglich

Beitragvon Sebastian Pfliegel » 7. Oktober 2011 10:04

Super, Informationen offen legen ist immer gut :)
Sebastian Pfliegel
 
Beiträge: 792
Registriert: 25. Februar 2008 12:59
Realer Name: Sebastian
Arbeitsort: Schwabach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.0


ZurĂĽck zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron