Weiterer Sponsor für MSDynamics.de

29. August 2007 13:03

Wir freuen uns, einen weiteren Sponsor für unsere Community ankündigen zu können.
Das Team dankt der ORSYP GmbH für diese umfangreiche Form der Unterstützung sowie das Vertrauen in unsere Community und hofft auch hier auf eine langanhaltende Partnerschaft
[hr]Über die ORSYP GmbH:
ORSYP ist ein unabhängiger Anbieter von Lösungen für das Job Scheduling, mit denen Unternehmen den Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen automatisieren können.
ORSYP, ein Microsoft Certified Partner, wurde 1986 gegründet und beschäftigt rund 240 Mitarbeiter in zehn Ländern. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Köln. Weltweit haben bereits über 1200 Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen mehr als 30.000 Lizenzen der Job Scheduling Lösung Dollar Universe im Einsatz. Dollar Universe hat sich als führendes Werkzeug für die plattformübergreifende Verwaltung von Batch-Prozessen in den unterschiedlichsten Umgebungen etabliert, arbeitet auf allen wichtigen Plattformen und bietet nun auch eine umfassende Unterstützung von Microsoft Axapta und Navision.
Highlights von Dollar Universe für Axapta und Navision:
- Job-Sequenzierung
- Plattform- und applikationsübergreifend
- Batch-Steuerung ohne NAV-GUI
- Graphisches Monitoring von einer einzigen Management-Konsole aus
- Load Balancing (Prioritätensteuerung)
- Konditionierung von Abhängigkeiten, Inkompatibilitäten und Ressourcensteuerung
- Synchrone Ausführung und Überwachung von NAV Objekten
- Return-Code und Logging Management
- Verwendung von Datenfiltern
- Auswahl des Druckersystems (System- oder Navision-seitig)
- Microsoft Certified
u.v.m.

Weitere Infos, Datasheet und Demo unter:
http://www.orsyp.com/products_Business- ... asp#axapta

Interesse an einem Webinar oder Fragen? Elke.Neumann@orsyp.com