Microsoft kündigt Dynamics NAV 2009 an

Bild News für die Portalseite

Microsoft kündigt Dynamics NAV 2009 an

Beitragvon Timo Lässer » 19. November 2008 14:45

Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft kündigt neue Version seiner kaufmännischen Unternehmenssoftware an

Neue Version von Dynamics NAV 2009 mit rollenbasierter Oberfläche und erweiterten BI-Funktionen


Unterschleißheim, 19. November 2008. Zum Auftakt der Microsoft Dynamics Kundenkonferenz "Convergence EMEA 2008" in Kopenhagen (19. und 20. November 2008) hat das Unternehmen den Startschuss für die Unternehmenssoftware "Microsoft Dynamics NAV 2009" gegeben. Die Software wird ab dem 1. Dezember 2008 in Deutschland verfügbar sein. Die neue Version von Dynamics NAV wurde in einigen grundlegenden Strukturen überarbeitet, um die Nutzung der ERP-Software (Enterprise Ressource Planning) weiter zu vereinfachen und die Produktivität eines einzelnen Mitarbeiters aber auch die eines ganzen Unternehmens zu steigern. Die neuen Funktionen gestatten es Firmen, rasch auf Veränderungen im Marktgeschehen zu reagieren. Gerade in schwierigen Zeiten unterstützt Dynamics NAV 2009 Anwender dabei, wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Derzeit bieten bereits drei Microsoft-Partner Branchenlösungen auf Basis der Unternehmenssoftware an: die Tectura AG, die Acadon AG sowie die KUMAvision AG. Mit der Crespel & Deiters GmbH aus Ibbenbüren wird auf der Convergence EMEA 2008 bereits ein Pilotkunde der neuen Dynamics-Lösung über seine Erfahrungen im Umgang mit der Software berichten.

[Mehr...]
Quelle: Microsoft Presseservice - 19.11.2008 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532373)
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! Dafür ist dieses Forum da.
Hier kannst du für MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5279
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron