[Abgesagt] Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

30. Juni 2010 15:30

Ich habe mich gerade noch zusammen gerissen, folgendes nicht in unseren Eventkalender einzutragen :mrgreen:

Ich verweile zwecks Schulung vom 26. - 28. Juli in Hamburg und würde mich freuen, den ein oder anderen von euch am 26. oder 27. abends zu treffen!
Also wer Zeit uns Lust auf gemeinsam was trinken, bummeln o.ä. hat, bitte melden!

PS: Leider keine Sponsoren und keine Stadtführung ;-)

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 10:48

Bin da(bei) :wink:

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 10:55

Mo oder Dienstag und wohin?

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 13:19

Bei mir gehen beide Tage; ich bevorzuge Montag.

Location: Das "Down Under" in laufreichweite vom Dammtor, australische Kneipe mit Cocktails, lecker Speisekarte und ab und zu auch englisch-sprachigen Bedienungen. Preise sind ein bischen gehobener aber noch im Rahmen. Sehr gemütliches und interessantes Ambiente.

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 14:25

DeWitt hat geschrieben:Bei mir gehen beide Tage; ich bevorzuge Montag.

Location: Das "Down Under" in laufreichweite vom Dammtor, australische Kneipe mit Cocktails, lecker Speisekarte und ab und zu auch englisch-sprachigen Bedienungen. Preise sind ein bischen gehobener aber noch im Rahmen. Sehr gemütliches und interessantes Ambiente.

Ich komme aus Bahrenfeld; ist es bis zum Dammtor weit? Oder ist das mitten in der City?
Hört sich doch sonst schonmal fein an :-)

@alle
Bitte um Zuwachs! Gibt es denn rund um Hamburg wirklich so wenige Registrierte?

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 14:38

DeWitt hat geschrieben:Preise sind ein bischen gehobener aber noch im Rahmen.

Ich denke, dass es Natalie recht egal ist, wenn du sie in einen teuren Laden einlädst :wink:

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 14:40

McClane hat geschrieben:
DeWitt hat geschrieben:Preise sind ein bischen gehobener aber noch im Rahmen.

Ich denke, dass es Natalie recht egal ist, wenn du sie in einen teuren Laden einlädst :wink:

Genau! :mrgreen:
Bist du auch dabei??

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 14:48

Meinst du nicht, dass das für DeWitt etwas teuer wird? :wink:

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 14:49

McClane hat geschrieben:Meinst du nicht, dass das für DeWitt etwas teuer wird? :wink:

Ich bin es wert
Also ehrlich gesagt ging es mir primär ums Treffen; um Geld könnn wir später noch streiten :roll:

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 14:53

Achso, ich verstehe: wir sollen dich beide einladen :mrgreen:

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

1. Juli 2010 23:51

richtig mcclane, beteilige dich mal daran ;)
sie ist es ja wert :mrgreen:

dammtor ist nen stück nördlich vom jungfernstieg, also schon relativ zentral und vernünftig angebunden. ich würd ja shuttleservice anbieten, aber dann machen cocktails irgendwie weniger spass :roll: :wink:

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

2. Juli 2010 08:34

DeWitt hat geschrieben:dammtor ist nen stück nördlich vom jungfernstieg, also schon relativ zentral und vernünftig angebunden. ich würd ja shuttleservice anbieten, aber dann machen cocktails irgendwie weniger spass :roll: :wink:

Keine Sorge - wenn ich mich richtig einnere, ist die S-Bahn oder ein Bus in unmittelbarer Nähe (weil eigene Haltestelle), also komme ich auch so gut hin.

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

2. Juli 2010 09:14

Dammtor ist auch ein ICE-Bahnhof, wenn man den braucht. :-)

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

2. Juli 2010 09:36

Kowa hat geschrieben:Dammtor ist auch ein ICE-Bahnhof, wenn man den braucht. :-)

Da war ich mir nicht mehr sicher, ich wusste nur, irgendwas hält da :-P

Re: Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

15. Juli 2010 11:28

Muss leider wieder absagen, meine Schulung wurde mangels Teilnehmer gestrichen :-(
Schade, hatte mich total gefreut :-(

Re: [Abgesagt] Mini-CT Hamburg, 26. - 27. Juli 2010

16. Juli 2010 16:47

Sehr schade! Böse Schulung!