Abschlussprüfung

13. Juli 2010 15:30

Hallo erstmal,

ich wollte nur mal eben stolz verkünden, dass sich eben mit der Präsentation meines Abschlussprojekts in Navision meine Ausbildung zum Fachinformatiker der Anwendungsentwicklung hiermit geendet hat :)

Grüße,
Sebastian

Re: Abschlussprüfung

13. Juli 2010 15:42

Herzlichen Glückwunsch! :!:

Mit Beendigung deines Azubi-Status gehören alle deine Küken-Boni und sonstigen Nettigkeiten in diesem Forum der Vergangenheit an :mrgreen: :mrgreen:

Und wie gehts mit dir weiter? Übernahme als NAV-Programmierer?

Re: Abschlussprüfung

13. Juli 2010 15:47

Glückwünsch und herzliche Gratulation! :-D

Re: Abschlussprüfung

13. Juli 2010 15:59

Na sowas, herzlichen Glückwunsch erstmal! Mir steht das selbe bevor in 2 Jahren, darf ich mal deine Ausarbeitung durchstöbern ;-) :lol:

Re: Abschlussprüfung

13. Juli 2010 16:32

Natalie hat geschrieben:
Mit Beendigung deines Azubi-Status gehören alle deine Küken-Boni und sonstigen Nettigkeiten in diesem Forum der Vergangenheit an :mrgreen: :mrgreen:

Es gab einen Küken-Bonus? :shock:

Cr4cks hat geschrieben:darf ich mal deine Ausarbeitung durchstöbern ;-) :lol:

Darfst du, aber erst wenn ich das fixe Ergebnis habe (aktuell heißt es nur: Bestanden; keinerlei Note oder sonstwas).

Zu meiner Zukunft: Ich bleib dem Unternehmen erhalten ;)

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :-D

Re: Abschlussprüfung

13. Juli 2010 23:21

Hallo Sebastian,

entschuldige meine späte Antwort, war heute ziemlich im Stress.

Selbstverständlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Darüber hinaus ist es natürlich auch sehr erfreulich, dass du übernommen wurdest.
(Leider ist dies ja - aus unterschiedlichen Gründen - nicht immer der Fall.)

Re: Abschlussprüfung

14. Juli 2010 09:55

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Zu meiner Zukunft: Ich bleib dem Unternehmen erhalten ;)
Oha 8-)

Ich wünsche dir immer guten "Durchblick" :-D

Re: Abschlussprüfung

14. Juli 2010 14:06

Danke Timo, danke Carsten,

ach wo ist doch noch nicht zu spät.
Ja den Durchblick ( 8-) ) werde ich behalten.

Grüße aus dem etwas zu heißem Schwabach,
Sebastian

Re: Abschlussprüfung

15. Juli 2010 08:38

Hallo Sebastian,

auch von mir herzliche Glückwünsche.


gruss
Jörg