Computerwoche.de - 35 ERP-System im Vergleich

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Computerwoche.de - 35 ERP-System im Vergleich

Beitragvon Freestyler » 14. August 2010 18:29

Na endlich:

http://www.computerwoche.de/software/erp/1907715/

Ich hab es echt satt vor irgendwelchen Kunden, die mit NAV unzufrieden sind, ewig die selben Argumenten aufzuzählen, die man sich eh im Netz zusammensuchen kann.

Dem letzten nicht ganz zufriedenen Kunden hab ich gesagt, er soll sich mal Semiramis oder Compiere anschauen.
Dann überlegen wie schnell diese pleitegehen können und andererseits ob MS, SAP, Infor oder Oracle das jemals durchmachen werden.
Dann hab ich schweigende Zustimmung per Kopfnicken geerntet.

Hier die tabellarische Ăśbersicht:

http://www.computerwoche.de/software/er ... ndex2.html
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast