Dynamics USA & Schweiz

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Dynamics USA & Schweiz

Beitragvon BlackJack » 15. Oktober 2010 22:17

Hallo zusammen,

derzeit recherchiere ich ein paar Jobangebote bzgl. Dynamics NAV, insbesondere Consulting. Hierbei habe ich interessenhalber über den Tellerrand geschaut und USA, sowie die Schweiz einbezogen. Leider bin ich hier auf nicht viele Angebote gestoßen.
Kennt jmd. gute Jobbörsen, außer Niegelfrank?
In den USA müsste doch Dynamics richtig "boomen", neben SAP. Kennt sich jemand mit den beruflichen Chancen dort aus?
Problem ist wahrscheinlich auch das Visum, welches nicht jeder Arbeitgeber übernehmen will.

Gruß
Martin
MCP - MCTS - MCITP - MCT
BlackJack
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 171
Registriert: 17. Juni 2010 18:52
Realer Name: Martin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.60 - 2009 / 2013

Re: Dynamics USA & Schweiz

Beitragvon Freestyler » 16. Oktober 2010 12:17

BlackJack hat geschrieben:Hallo zusammen,

derzeit recherchiere ich ein paar Jobangebote bzgl. Dynamics NAV, insbesondere Consulting. Hierbei habe ich interessenhalber über den Tellerrand geschaut und USA, sowie die Schweiz einbezogen. Leider bin ich hier auf nicht viele Angebote gestoßen.
Kennt jmd. gute Jobbörsen, außer Niegelfrank?
In den USA müsste doch Dynamics richtig "boomen", neben SAP. Kennt sich jemand mit den beruflichen Chancen dort aus?
Problem ist wahrscheinlich auch das Visum, welches nicht jeder Arbeitgeber übernehmen will.

Gruß
Martin


Schwiz: www.monster.ch

USA: www.monster.com
=> Problem USA: als ich mich Anfang dieses Jahes dort mal bei 3 Firmen online beworben habe, kam jeweils die Antwort: "sorry, but we will consider only candidates from USA or those with green card"
Es scheint, als würden die Amis den eigenen Arbeitsmarkt abschotten.
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast