Frohe Weihnachten

22. Dezember 2005 09:59

Hallo zusammen,

da das "MBS-Support.info" Forum um zieht(Ich weiß ja nicht genau wann!), möchte ich heute schon Euch allen Frohe Weihnachten wünschen.
Ich hoffe das Ihr alle ein paar besinnliche Stunden habt und ein wenig vom Alltagsstress abschalten könnt. :-)

Für die, die bis zum neuen Jahr nicht mehr im Forum sind, wünsche ich einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr.
Grüß aus dem Norden
wünscht[schild=19 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mikka[/schild]

23. Dezember 2005 09:15

Das wünsche ich Euch auch,
und vor allem, dass das Forum noch existiert (oder wieder), wenn wir nach den Feiertagen wiederkommen! ;-)

23. Dezember 2005 11:15

Keine Sorge, ich kümmere mich auch weiterhin (soweit es im Urlaub geht) um diese Seiten. Ich erwarte schon jeden Augenblick die Umstellung.
Ich mache auch fleißig Datensicherungen, damit nicht ein einziger Beitrag verloren geht.
Nein, ich verwende nicht die Sicherungs-Methode aus Michaels Signatur ;-)

23. Dezember 2005 11:42

/dev/nul

hmm, das werde ich gleich mal auf unseren Server ausprobieren *fg* ;-)