Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

3. Februar 2012 23:34

http://www.redit.ch/images/stories/PDF/ ... sungen.pdf

Vielleicht interessiert es euch, diesen Artikel zu lesen?

Finde es schon cool, dass MS so stark ist und so stark wächst.

IIRC sind folgende prominente Firmen MS Dynamics Kunden:
(1) Air Berlin - NAV
(2) Gazprom Deutschland - NAV
(3) Continental Reifen - AX
(4) Scheffler - AX
(5) ATU - AX

Re: Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

4. Februar 2012 10:58

Vielen Dank!
Mich würden nun die Zahlen aus Österreich und Deutschland interessieren.

Ich vermute zudem, dass auch die Umsetzung der Mehrsprachigkeit in NAV (ist es in AX ähnlich gelöst?) gerade in der Schweiz zum Erfolg beigetragen hat.

Re: Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

7. Februar 2012 10:43

Es gibt noch sehr viele prominente Kunden. Ich kenne noch
* Apollo Optik
* Spiele Max (gesehen beim Bezahlen an der Kasse)
* Germania Fluggesellschaft
* Creditreform
* adidas
* Konica-Minolta

Das sind nur NAV-Kunden, die mir sofort eingefallen sind und die wahrscheinlich jeder kennt. Es gibt natürlich noch mehr.

Re: Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

7. Februar 2012 11:08

Mir fallen spontan noch ein:
Kind - AX
DTV (Deutscher Taschenbuchverein) - NAV
Check24 - NAV
Sonova - NAV

Re: Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

7. Februar 2012 12:38

Tim hat geschrieben:Es gibt noch sehr viele prominente Kunden. Ich kenne noch
* Apollo Optik

Danke! :-D

Re: Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

7. Februar 2012 14:14

Sebastian Pfliegel hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Es gibt noch sehr viele prominente Kunden. Ich kenne noch
* Apollo Optik

Danke! :-D

Ich hoffe, es läuft jetzt besser als anno 2004 :wink:.
.

Re: Artikel über den Erfolg vom MS Dynamics Produktportfolio

7. Februar 2012 15:13

Sagen wir mal so, mittlerweile sind wir technisch auf dem Stand NAV 4.0 SP3. Dort ist die SQL-Integration immer noch nicht optimal aber denke ich mal besser.