Welche Bücher zu MSDynamics?

6. Februar 2012 08:34

Hallo,

welche Bücher kann man für Einsteiger zu MSDynamics empfehlen?

Re: Welche Bücher zu MSDynamics?

6. Februar 2012 09:53

Bücher und Meinungen dazu sammeln wir in diesem Thema.

Re: Welche Bücher zu MSDynamics?

7. Februar 2012 16:37

Super,

danke. Gibt es auch schon eine Art Rating für die Produkte. Also ob sie eher für Profis/Laien geschrieben worden sind?

Re: Welche Bücher zu MSDynamics?

7. Februar 2012 17:03

SabineAxenboeck hat geschrieben:Gibt es auch schon eine Art Rating für die Produkte. Also ob sie eher für Profis/Laien geschrieben worden sind?

Also bei uns hier im Forum gibt es keine Bewertung der Bücher (ausser der einen Rezension durch Kowa bei dem einen Buch).

Hier empfiehlt es sich, die Rezensionen von Amazon (sofern vorhanden) zu Rate zu ziehen.