Herzlichen Glückwunsch Kowa!

10. März 2006 11:11

Ich wünsche Kowa alles Gute zum 43sten Jahrestag seiner Geburt!

Auf dass dir die CeBIT nicht deinen Geburtstag verhagelt!

10. März 2006 11:50

Vielen Dank für den netten Gruß.

Die CeBIT findet ohne mich statt, 3er Version mergen auf 4.0 und diverse Inventuren und Wirtschaftsprüfervorbereitungen bei unseren Kunden machen momentan meinen Alltag aus.

Dafür durfte ich heute 10 cm Schnee von meinem Auto fegen, so ein Wetter hatte ich zu meinem Geburtstag noch nie.
Nach der Arbeit geht es noch in die Wellness-Oase ( Sauna, Dampfbad usw.)
da kommt man an seinem Geburtstag umsonst rein. 8-)

10. März 2006 12:40

Kowa,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und keine Blechschäden bei dem Wetter.

OASE, beim letzten mal als ich da war, war es noch ein Schwimmbad :!:
(Wenn du die meinst, die ich auch meine am WP)
Aber da währe ich auch gerne.
Gruß Mikka

10. März 2006 14:09

Servus Kowa!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Spass beim Schwitzen heute abend :-)

10. März 2006 17:34

Auch von meiner Seite aus, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

10. März 2006 17:51

Danke euch allen.

Das Schwimmbad und Whirlpool gibt es natürlich auch noch, aber ich wollte ja keine neidischen Blicke auf mich ziehen :-)
Bei dem Wetter wird zumindest das Abkühlen zwischen den Saunagängen kein
Problem werden...
http://www.weserpark-oase.de/saunawelt/