Wie lädt man WhitePapers

25. April 2006 09:21

Hallo Ihr,
Keine Panik, ich habe kein Problem mit diesem Forum, ich wusste nur nicht, wo ich meine Frage loswerden konnte.
Ich versuche seit einiger Zeit verschiedene WhitePapers aus dem Partnerguide bzw. Partnersource (z.B. SCM Planung 3.70) herunterzuladen. Bis auf die Fehlermeldung, dass der IE die Datei nicht finden kann habe ich noch nichts erreicht. Hotfixes kann ich z.B. laden. Bin ich mal wieder zu d..f oder was mache ich falsch?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank

Maxwell

Hallo Maxwell,
Da der Beitrag im Problemforum stand, habe ich diesen in den Bereich Klatsch & Tratsch verschoben.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mikka
MBS-Support.info-Team

25. April 2006 16:20

Der PartnerGuide ist vor einiger Zeit endgültig abgeschaltet worden.
Helfen dir vielleicht schon diese Dokumente weiter?

26. April 2006 09:40

Vielen Dank erstmal. Ich bringe leider immer noch Partnerguide und Partnersource durcheinander. Leider hat mir der Link nicht geholfen. Ich versuche gerade einige der WhitePapers für Navision zu laden
z.B. dieses Dokument https://mbs.microsoft.com/partnersource ... page=false
Wenn ich dort auf den Download-button drücke bekomme ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass das Dokument nicht vorhanden sei usw.
Das ganze passiert mir bei mehreren dieser WhitePapers und anderen Dokumenten, jedoch nicht bei allen.

26. April 2006 10:56

Hi maxwell

auf der website im PartnerSource gibt es links unten einen Button "Contact Us".
Dort kannst du den defekten Download-Link an MBS melden.

MfG
Josef Metz