Freelancer werden

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Freelancer werden

Beitragvon Paula » 13. Dezember 2013 11:13

Hallo,
ich möchte mich gern in Zukunft als Freelancer versuchen. Bin Programmiererin und habe erst vor kurzem meine Festanstellung verloren und habe auch keinerlei Erfahrung in Bezug auf die Arbeit als Freelancer. Ich habe in den letzten Tagen im Internet recherchiert und mir einige Portal für Freelancer angesehen. Jetzt wollte ich wissen, ob in diesem Forum jemand ist der Erfahrung mit solchen Portalen gemacht hat und mir sagen kann wie das alles abläuft oder ob ein Portal besonders empfehlenswert ist?
Hier sind die Portale die ich mir angesehen habe: https://www.freelance.de/, http://www.freelancermap.de/, http://www.gulp.de/ https://www.origondo.com/de;
Falls hier jemand bei einer dieser Seiten angemeldet ist,könntet ihr bitte eure Erfahrungen mit mir teilen. Falls jemand andere Seite hat die er mir Empfehlen kann,bin ich natürlich auch dankbar!!

LG Paula
Paula
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2013 10:51
Realer Name: Paula Arnold
Arbeitsort: Ă–sterreich
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics GP

Re: Freelancer werden

Beitragvon Freestyler » 13. Dezember 2013 11:26

Gute und erfahrene NAV-Entwickler werden immer gesucht.

Du könntest in AT, wo du wohnst, entweder versuchen mit einem Partner zusammen zu arbeiten oder direkt bei einem Endkunden dich vorzustellen.
IIRC ist NAVAX der größte Partner in AT.

Außerdem bietet Nigel Frank öfters mal hier Freelancertätigkeiten an.
Kontaktiere mal jemanden von denen und frag nach.
Zuletzt geändert von Kowa am 6. Mai 2016 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt, VerstoĂź gegen Community-Knigge
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

Re: Freelancer werden

Beitragvon Natalie » 13. Dezember 2013 11:26

Hallo Paula,

herzlich Willkommen bei uns!

In unserem Forum sind viele Freelancer unterwegs, von daher erhoffe ich mir hilfreiche Antworten fĂĽr dich.
Ich selbst habe von dieser Materie leider keine Ahnung ;-)

Allerdings wĂĽrde ich dich gern noch auf unsere Jobangebote aufmerksam machen. Hier gab es in letzter Zeit viele Angebote aus Ă–sterreich!
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron