Seite 1 von 1

Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 28. Januar 2014 16:07
von navit
Hallo zusammen,
ich hantiere gerade mit dem HelpToolKit herum. Dann wurde ich auf YAVEON ProHelp aufmerksam gemacht.
Hat jemand von Euch praktische Erfahrung im Einsatz mit dem Tool? Ein Demo- oder Testversion gibt es leider nicht und die Katze im Sack kaufen, ist nicht so geschickt.

Danke schon mal für Euer Feedback.
CoRo

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 28. Januar 2014 16:42
von Kowa
Beitrag aus dem Forum NAV FAQ nach Klatsch & Tratsch verschoben. Ein neues Thema in "NAV FAQ" ist nur für Antworten auf häufige Fragen gedacht.

Gruß, Kowa
MSDynamics.de-Team

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 28. Januar 2014 17:14
von navit
Danke Kai.
Ich bin neu hier und war mir nicht so sicher, wo ich meine Frage platzieren kann.

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 29. Januar 2014 10:04
von jm
Hallo,

du kannst dich wegen einer Demo per Email an YAVEON (Andorsch@yaveon.de) wenden.

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 29. Januar 2014 11:59
von navit
Hallo Josef,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Dann werde ich es mal dort versuchen.
Kannst Du mir bitte noch den Namen zu der E-Mail-Adresse verraten (Herr oder Frau Andorsch?)

So Long
CoRo

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 29. Januar 2014 12:03
von jm
Der Ansprechpartner ist: Herr Andreas E. Dorsch

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

Verfasst: 29. Januar 2014 12:08
von navit
VIELEN DANK !!!
Werde mein Glück beim Herrn Dorsch versuchen und berichten.

Einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Dynamics NAV.
CoRo