Noch Jemand neues

20. September 2006 21:03

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Mein Name ist Kai, ich wohne in der Nähe von Göttingen und bin 25 Jahre alt. Momentan bin ich in Hamburg und absolviere die Development II Schulung.
Normalerweise arbeite ich als .NET Entwickler, bin für die Zukunft allerdings verstärkt mit Navision beschäftigt.

Da ich mit Navision selbst erst seit ca. einem Monat zu tun habe, führe ich wahrscheinlich bald den Titel "der der dumme Fragen fragt" :-)

Wie auch immer, es freut mich das ich dieses Forum gefunde habe....

20. September 2006 21:33

Hallo Kai

Herzlich willkommen im Forum und danke für deine kurze Vorstellung. Ich finde es interessant, dass du als .NET Entwickler jetzt vermehrt mit Navision arbeiten wirst. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich arbeite schon lange mit Navision und bilde mich jetzt zum .NET Entwickler aus. Mal sehen, die beiden Welten wachsen ja zusammen.

Ich hoffe, dass du im Forum viele Antworten auf deine Fragen findest.

20. September 2006 21:44

rotsch hat geschrieben: Ich finde es interessant, dass du als .NET Entwickler jetzt vermehrt mit Navision arbeiten wirst.


Neuer Geschäftsbereich des Arbeitgebers, der mit Entwicklern gefüllt werden muß :-)

Trotzdem arbeite ich natürlich weiterhin an .NET Projekten....

20. September 2006 23:06

Kai hat geschrieben:Trotzdem arbeite ich natürlich weiterhin an .NET Projekten....


Gerade das finde ich ja so interessant. Ich hoffe, dass wir hier im Forum auch mal einen Themenbereich '.NET-Entwicklungen' einrichten und über damit verbundene Probleme und Fragen diskutieren können, gerade auch im Zusammenhang mit Navision.

Aber dazu ist im Moment sicher noch zu früh :-)

21. September 2006 00:29

Herzlich Willkommen Kai!

Nuja, also noch einen weiteren .NET Entwickler hätten wir hier schon :)