Suchen Empfehlungen für Nav.-Berater im Ruhrgebiet

26. November 2014 11:44

Hallo zusammen,

wir sind Navision-Anwender mit Firmensitz in Dortmund.
Da wir mit der Firma, die uns betreut nicht so ganz zufrieden sind, suchen wir Alternativen.

Derzeit läuft bei uns Navision in der 2009er Version, aber es ist ein Update geplant.
Dazu würden wir gerne Angebote von anderen Anbietern einholen. Natürlich ist ein auf uns spezifiziertes Customizing notwendig.
Daher brauchen wir wirklich schon eine Firma, die da auch ein wenig was drauf hat.

Hat jemand hier irgendwelche Tips für Firmen mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat?
Gerne auch per PN. Auch wenn es Firmen gibt, von denen ihr abraten würdet, wäre es nett, wenn ihr mir da eine Info zukommen lassen könntet.

Wir werden uns dann sowieso ein eigenes Bild machen, es geht nur darum, vielleicht schon einmal bekannte gute anbieter heraus zu finden.

Re: Suchen Empfehlungen für Nav.-Berater im Ruhrgebiet

26. November 2014 11:55

Achso vielleicht noch ein Nachtrag:
Optimalerweise mit Erfahrungen für die Dienstleistungsbranche :)

Re: Suchen Empfehlungen für Nav.-Berater im Ruhrgebiet

26. November 2014 12:02

Hallo,

warum seit Ihr mit euren NAV Partner nicht mehr zufrieden?

Unser NAV Partner ist die acadon ag in Krefeld.

Re: Suchen Empfehlungen für Nav.-Berater im Ruhrgebiet

26. November 2014 17:35

Danke schonmal für den Tip. Die Gründe sind unterschiedlich.
Liegt aber größten Teils einfach daran, dass alles sehr schleppend vorwärts geht.