Alles Gute zum Geburtstag

29. November 2006 09:01

Ich wünsche

Dudi, [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dudi[/schild]
Otschko [schild=11 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Otschko[/schild]und
voyager [schild=19 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vayager[/schild]


alles Gute zum Geburtstag.


witweg

Dir noch nachträglich alles Gute :-P

Hoffentlich müsst Ihr nicht so lange arbeiten und könnt ein paar schöne Stunden mit Euren Freunden / Familie verbringen.
Gruß Mikka

29. November 2006 17:54

Hey Mikka,

dank dir.
Mensch.... :-(
Ich hab zZ so viel zu tun, ich hab schon so lange nicht mehr hier reingeguggt...wenn ich mal Luft hab, muss ich mir mal die Beiträge der letzten Wochen durchlesen.... 8-)

gruss, Otschko

29. November 2006 23:51

Auch von mir alles Gute! Feiert schön!

Gruß, Marc

30. November 2006 11:17

Jungs, danke für die Glückwünsche. :-D

Wolfgang

30. November 2006 14:27

Dann will ich mich einfach mal anschließen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Ich hofffe, ihr konntet den Tag gemütlich im Kreise eurer Familie/Freunde verbringen und hattet viel Spaß.