... und noch so eine Neu-Vorstellung

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

... und noch so eine Neu-Vorstellung

Beitragvon IT-Co+De » 29. Dezember 2006 20:14

Hallo liebes Forum,

dann möchte ich mich jetzt gerne auch vorstellen.
Mein Name ist Dirk Fischer, ich bin ab Montag (offiziell) selbständiger IT-Consultant+Developer mit Schwerpunkt auf MS Dynamics NAV, der Branchenlösung NTS.suite für Energieversorger und JetReports, dem ultimativen Reporting-Tool für Navision.
Ich habe beide Entwickler-Zertifikate (C/SIDE Introduction und Solution Development) und bin nach 2,5 Jahren aktiver Tätigkeit als Berater und Entwickler bei einem kleinen Navision-Partner in Zukunft auf eigenen Füßen tätig.

Ich wĂĽnsche mir und euch allen viel SpaĂź und interessante Diskussionen hier im Board.

Liebe GrĂĽĂźe

Dirk Fischer
IT-Co+De
 
Beiträge: 44
Registriert: 29. Dezember 2006 19:47
Wohnort: Wien
Realer Name: Dirk Fischer
Arbeitsort: Wien
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.6 - 2015

Beitragvon Natalie » 29. Dezember 2006 20:35

Huhu Dirk!
Wo liegt Kellinghusen?

Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie ich mich am besten auf die von dir genannten Zertifizierungen vorbereiten kann?
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Timo Lässer » 30. Dezember 2006 00:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich bin fest davon ĂĽberzeugt, dass du hier einige interessante Diskussionen finden wirst.
FĂĽr deine berufliche Zukunft wĂĽnsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
Solltest du bei einem Problem mal nicht weiterkommen, so weiĂźt du ja, wo du nachfragen kannst: Hier ;-)
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon IT-Co+De » 30. Dezember 2006 09:58

Hallo Timo & Natalie,

danke fĂĽr die BegrĂĽĂźung.
@Natalie: Kellinghusen liegt ca. 50 km nördl. von Hamburg.
Ich hab mich auf die Prüfungen vorbereitet, indem ich mir die offiziellen Kursbücher für C/SIDE-Introduction und Solution Development habe besorgen lassen (geht über einige Training-Partner, z.B. TraiCen in Münster und Neumünster, Kostenpunkt ca. 200,-€ pro Buch, da spart man gegenüber den Kursen immerhin ca. 1.200,- €) und mir dann 2 Wochen intensiv Zeit für's Selbststudium genommen habe. Bei Fragen habe ich dann die bekannten Foren durchstöbert.

LG
Dirk
IT-Co+De
 
Beiträge: 44
Registriert: 29. Dezember 2006 19:47
Wohnort: Wien
Realer Name: Dirk Fischer
Arbeitsort: Wien
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.6 - 2015

Beitragvon mikka » 3. Januar 2007 16:33

Hallo Natalie,

anbei ein paar Links hier im Forum zum Tema Zertifizierung:
Zertifizierung I:
Zertifizierung II.
Zertifizierung III.
PrĂĽfungsfragen I.

GruĂź Mikka
Benutzeravatar
mikka
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1832
Registriert: 26. September 2005 11:54
Wohnort: Bremen
Realer Name: Michael
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6, 3.7, 4, 5, 2009/13/15

Beitragvon Natalie » 3. Januar 2007 18:00

Danke :-))
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast