Gruß vom MVP Summit 2015

3. November 2015 18:19

Dieses Bild mit allen zum Global Summit angereisten Dynamics NAV-MVPs ist gestern bei der Abendveranstaltung entstanden.
https://twitter.com/marije_brummel/stat ... 2785765376

Re: Gruß vom MVP Summit

3. November 2015 19:10

Oh, grüß mir bitte alle ganz lieb, wenn du sie wieder siehst :-)

Re: Gruß vom MVP Summit

3. November 2015 21:10

Mach' ich, wir kommen heute Abend wohl alle noch mal in einem Restaurant zusammen :-) .

Re: Gruß vom MVP Summit

4. November 2015 22:18

Grüße wie versprochen ausgerichtet :wink: . Nachdem Per Mogensen fast komplett und ich auch oben ja etwas verdeckt waren, haben wir die Gelegenheit gestern Abend noch mal genutzt :-) .
DSC04668 (Large).JPG


Hier noch zwei Bilder von der Anmeldung im Hyatt Regency Hotel in Bellevue. Auf der eigentlichen Veranstaltung ist Fotografieren verboten, dort steht alles unter NDA (Non-Disclosure Agreement).
DSC04640 (Large).JPG

DSC04643 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Gruß vom MVP Summit

5. November 2015 09:02

Daaaanke :-)

Re: Gruß vom MVP Summit

3. Dezember 2015 04:27

Schön! Sehr gut!