Auch Mod's werden nicht jünger

10. März 2007 02:34

Das MSDynamics-Team wünscht seinem Teammitglied Kowa von Herzen alles gute zu 4 x 11 (also 4 mal Freibier ;-) ) Geburtstagen!
Zuletzt geändert von Michael Schumacher am 11. März 2007 02:53, insgesamt 1-mal geändert.

10. März 2007 09:19

Ich schliesse mich an: Happy Birthday Kowa und alles Gute. :!:

(ch würde die Rechnung andersrum machen: 11 x 4, das gibt dann 11 mal Freibier 8-) )

10. März 2007 11:33

leider ist 4 keine Schnapszahl (bzw. Freibierzahl).... :-(

10. März 2007 11:35

Auch von mir die besten Wünsche zu Kowa's Jahrestag der Geburt!

Feier schön und lass dich reich beschenken!

Warum nicht gleich 44x Freibier?

10. März 2007 11:39

Weil dann hier keiner mehr moderieren kann, dann liegen wir ja alle besoffen unter dem Tresen

10. März 2007 13:25

Dann misch ich mal einsam unter die Admin- und Mod-Gruppe und wünsche alles Gute!

10. März 2007 13:31

@Rotsch,
wo wir gerade bei Freibier sind: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

10. März 2007 14:04

Michael Schumacher hat geschrieben:@Rotsch,
wo wir gerade bei Freibier sind: :mrgreen:

:lol: Das wird teuer :lol:

10. März 2007 14:10

Erstaunlich die Energie und Phantasie die freigesetzt wird, wenn es um Freibier geht. Womöglich sollte da noch die Formel 7x7x7 zum tragen kommen? :-D

PS: Fast schade, wieder ein Posting zu veröffentlichen bei der schönen Zahl 8-)

10. März 2007 22:42

Na, dann von mir auch noch ganz schnell alles Gute... in der Hoffnung ich bekomm ein Freibier ab. :-)

Gruß, Marc

10. März 2007 22:42

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche ( habe gerade einen extra Schnaps auf euer aller Wohl getrunken :-) )

12. März 2007 09:49

Ich möchte mich dieser interessanten Disskussion anschließen und KOWA nachträglich alles Gute wünschen.
Gruß Michael

13. März 2007 17:08

Michael Schumacher hat geschrieben:@Rotsch,
wo wir gerade bei Freibier sind: :mrgreen:

Und wer muss jetzt einen ausgeben???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

13. März 2007 17:10

Da die Benutzer hier im Forum an höchster Stelle angesiedelt sind (also Chef-Sache) würde ich mal auf den Admin tippen :-D
Zuletzt geändert von rotsch am 13. März 2007 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

13. März 2007 17:15

rotsch hat geschrieben:Da die Benutzer hier im Forum an höchster Stelle angesiedelt sind (also Chef-Sache) würde ich mal auf dem Admin tippen :-D

Wie gut, dass wir mittlerweile zwei Admin haben, da kostet mich das nur noch die Hälfte :twisted:

Fassen wir zusammen:
Kowa: 4x Geburtstags-Freibier (4x11)
Rotsch: 7x Beitrags-Freibier (7x111)
Schumi+Timo: 7 Mitglieder-Freibier (7x111)

Macht unter'm Strich 18 Freibier! Prost!

13. März 2007 17:35

Jetzt brauchen wir nur noch eine Gelegenheit, um diese Freibiere zu kippen.

Stichwort: nächstes Community-Treffen?

13. März 2007 17:54

Schnapsnasen :lol:

13. März 2007 17:58

Natalie hat geschrieben:Schnapsnasen :lol:
Du bist doch nur neidisch :wink:
Aber die Idee mit dem nächsten CT klingt nicht schlecht.
Womit wir dann wieder völlig OffTopic würden.
Wenn Natalie dann auch zum CT kommt, bekommt sie auch ein Freibier ab.

13. März 2007 18:26

Timo Lässer hat geschrieben:Womit wir dann wieder völlig OffTopic würden.


Das ist das Privileg älter werdender Mod's :mrgreen:

13. März 2007 18:37

Timo Lässer hat geschrieben:Wenn Natalie dann auch zum CT kommt, bekommt sie auch ein Freibier ab.

Hey, was ist mit mir? :-(

13. März 2007 19:17

Ich geb dir meins, ich mag kein Bier.

13. März 2007 19:29

Marc Teuber hat geschrieben:
Timo Lässer hat geschrieben:Wenn Natalie dann auch zum CT kommt, bekommt sie auch ein Freibier ab.

Hey, was ist mit mir? :-(

Dürfte wohl genug Freibier geben, dass für dich dann auch noch das Ein oder Andere übrigbleibt ;-)

13. März 2007 19:32

Timo Lässer hat geschrieben:Dürfte wohl genug Freibier geben, dass für dich dann auch noch das Ein oder Andere übrigbleibt ;-)


Ja, Schumi steuert mit seinen Beiträgen auf die 999 zu. Und er hat ja die Freibier-Debatte auch eröffnet :mrgreen:

13. März 2007 20:51

OOHooh,
Dann muss ich ich aufpassen, dass mich dann keiner erwischt!!!! :twisted:

Was die Anzahl der User angeht, dürfen wir aber erst ab dem Tag meines Aufstiegs halbe - halbe machen, also nur für die paar Männekes, die seit dem neu sind, und da wir hier nach Navision-Regeln runden, bleibt Gott sei Dank doch alles bei Timo hängen ;-) :mrgreen:

Was heisst denn hier eigentlich Off-Topic :?:
Wir sind doch hier im [glow=red]Klatsch & Tratsch[/glow], also sowas von OnTopic.... :-P

13. März 2007 21:13

...man könnte fast meinen, die Navision-Freaks sind Alkoholiker ;-)
Bei soviel Freibier will ich den dabei getippten C/AL Code nicht sehen....

Aber dennoch find ich ein kühles Bier im Sommer immer richtig !

Wolfgang