25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 07:37

Kann mir mal einer erklären, wonach diese Liste erstellt wird?

https://www.dynamics101.com/top-25-dynamics-nav-blogs-2016/

Wenn ich mir die mal anschaue, dann sind auf der Hälfte der Seiten nur die aktuellen CUs aufgelistet und sonst fast gar nichts, oder letzte Eintrag ist aus August 2015. :evil:

Warum sind wir da nicht dabei? :?:

Gruß Fiddi

Re: 25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 07:51

Vermutlich, weil wir kein Blog sind.

Re: 25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 08:06

Vermutlich, weil wir kein Blog sind.

Darunter steht aber "Top 25 Dynamics NAV Websites", was meinen die nun?

Gruß Fiddi

Re: 25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 08:10

Vielleicht schreibst du es direkt als Kommentar auf deren Seite? ;-)

Re: 25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 10:06

Also wenn ich sehe, dass der Link von Jörk Stryk's SQL Performance auf eine nicht mehr vorhandene Seite verlinkt, ist die Aktualisierung am 02. Mai zu mindestens als diskussionswürdig einzustufen. ;)

Re: 25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 10:38

Udo hat geschrieben:Also wenn ich sehe, dass der Link von Jörk Stryk's SQL Performance auf eine nicht mehr vorhandene Seite verlinkt

Hier zu finden:
Neuer Blog:http://blog.stryk.info/
Alter Blog: http://dynamicsuser.net/nav/b/stryk/

Fiddi hat geschrieben:Darunter steht aber "Top 25 Dynamics NAV Websites", was meinen die nun?

Im Text ist von Blogs oder "personal" Web Sites die Rede, darunter fallen wir ja nun nicht.

Re: 25 Best Dynamics NAV Blogs of 2016

3. Mai 2016 10:41

Im Text ist von Blogs oder "personal" Web Sites die Rede, darunter fallen wir ja nun nicht.


Aber wenn, die Genialität eine BLOGs darin besteht, dIe CUs herunter zu beten, oder Marketing- Material wiederzugeben, dann frage ich mich schon, ob es da nicht wesentlich bessere Seiten gibt.

Gruß Fiddi