Happy Birthday !

18. Mai 2007 09:56

Happy Birthday Mikka

Alle guten Wünsche nach Bremen.

Schade dass Du nicht zum Community-Treffen an den Bodensee kommen kannst.

Wolfgang

18. Mai 2007 10:14

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Und natürlich auch an titanius, der heute 31 wird. Feiert schön!

Gruß, Marc

18. Mai 2007 11:31

Alles Gute auch von mir!

18. Mai 2007 11:44

... kann mich nur anschließen ! ;-)

18. Mai 2007 11:59

Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr !

18. Mai 2007 12:19

Von mir natürlich auch :)

18. Mai 2007 13:50

Auch mir die besten Wünsche für das kommende Jahr. :-D

20. Mai 2007 20:59

Na, dann will ich mich auch mal den ganzen Glückwünschen anschließen und gratuliere unseren Geburtstagskindern dieses langen Wochenendes:
  • mikka (35)
  • titanius (31)
  • mstromberg (23)
  • Ollomann (33)
  • Slindebaum (27)
Alles Gute zu eurem Geburtstag!
Ich hoffe, ihr konntet euren Geburtstag in vollen Zügen genießen (und habt ihn nicht in (über)vollen Zügen verbracht ;-) )

20. Mai 2007 21:07

Danke für Eure Glückwünsche :-)
Ich bin erst heute wieder "ins Forum" gekommen, da ich glücklicherweise Freitag frei hatte.
Gruß Mikka

**Edit by Mikka **
Sorry fast vergessen,
ich wünsche natürlich allen anderen auch nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag"