Support direkt von Microsoft zu MS Dynamics anfordern

22. Februar 2020 18:03

Hallo zusammen,

ich frage mich, wie man direkt Support von Microsoft zu Themen rund um MS Dynamics NAV (nicht zwangsläufig nur 365) bekommt. Gibt es dazu irgendwo ein Kontaktformular oder eine Telefonnummer? Ich selber bin in einem Partnerunternehmen tätig, habe aber mit Microsoft noch nie zu tun gehabt. Es geht mir nicht um technische Fragen oder Sachverhalte, die wir hier im Forum besprechen, sondern eher um rechtliche Fragen und richtige Umgangsformen, die man als Partner an den Tag legen muss, um im Umgang mit den Kunden nicht daneben zu greifen.

VG
Koni

Re: Support direkt von Microsoft zu MS Dynamics anfordern

24. Februar 2020 09:54

Dafür ist der/die "Partner Account Manager" (PAM) bei Microsoft zuständig. Dieser sollte euch namentlich bekannt sein. Evtl. nochmal in den Unterlagen nachschlagen.