Wieviele NAV (Navision)-Kunden (Anwender) ?

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Wieviele NAV (Navision)-Kunden (Anwender) ?

Beitragvon red.cloud » 29. Juli 2007 18:13

Hallo zusammen,

weiĂź jemand wieviele NAV (Navision)-Kunden oder wieviele NAV (Navision)-Anwender es im deutschsprachigen Raum gibt?
Oder kennt jemand eine Quelle, wo man solche Zahlen erfahren kann?

Danke fĂĽr Eure Tipps.

GruĂź und hugh!
Mit leerem Kopf nickt's sich leichter!
Benutzeravatar
red.cloud
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2007 18:04

Beitragvon Tim » 29. Juli 2007 21:52

Hi,

also wenn ich mich recht erinnere war 2005 immer von 12.500 Kunden die Rede. Ob das eine offizielle Zahl von MS ist, weiĂź ich allerdings nicht. Und es ist ja auch schon 2 Jahre her.

GruĂź
Tim
Tim
 
Beiträge: 244
Registriert: 28. Juli 2007 23:29
Wohnort: Berlin


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast