weitere Erhöhung der Frauenquote

11. Januar 2008 14:00

Hallo,

bin gerade beim Googeln nach SEPA +Navision auf das Forum hier gestossen und hab mich mal gleich angemeldet. :-D

Ich betreue nun seit fast 2 Jahren das Navision im Bereich Rechnungswesen und bin immer noch begeistert von dem Produkt :wink:

Vorher hab ich 8 Jahre lang XAL, Addison und ein bissl Axapata betreut.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf auch die Frauenquote erhöhen zu können :lol:

11. Januar 2008 14:21

Hallo Marion,

dann mal "Herzlich Willkommen hier im Forum". :-)

Gruß, Marc

11. Januar 2008 14:44

Sehr guter Thementitel ;-))))))))))))

Rechnungswesen (sowohl fachlich als auch in NAV selbst) ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln - da ist es gut, wenn jemand hier ist, der Ahnung davon hat.

Dann noch viel Spaß! :-)

11. Januar 2008 18:27

Natalie hat geschrieben:Sehr guter Thementitel

Ja, ja, haltet ihr Frauen mal zusammen .... :-P

So, nun mal Spass beiseite, von mir auch ein "Herzlich Wilkommen".
Ich hoffe das dir dieses Forum weiterhilft oder das du anderen helfen kannst.

In diesem Sinne "Mögen die Bit´s und Bytes mit dir sein".


mary hat geschrieben:Vorher hab ich 8 Jahre lang XAL, Addison und ein bissl Axapata betreut.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt Axapta mir anzuschauen, allerdings würde es mich Interessieren, wie es von Vorn & hinten ausschaut...
(...vermutlich werde ich es nie zu Gesicht bekommen.)

Re: weitere Erhöhung der Frauenquote

11. Januar 2008 21:45

mary hat geschrieben:Hallo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community!

mary hat geschrieben:... und hab mich mal gleich angemeldet. :-D
Gute Wahl! ;-)

mary hat geschrieben:Vorher hab ich 8 Jahre lang XAL, Addison und ein bissl Axapata betreut.
Spitze, dann gehörst du zu den wenigen Mitgliedern, welche sowohl Navision als auch Axapta kennen.
Es wäre mir eine wahre Freude, wenn du unseren (schwächelnden) Axapta-Bereich mitunterstützen würdest, da sich die Antworten dort noch arg in Grenzen halten und relativ lange auf sich warten lassen.

mary hat geschrieben:Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf auch die Frauenquote erhöhen zu können :lol:
Die Frauenquote hast du auf jeden Fall mit deiner Anmeldung schon erhöht ;-) und einen regen Austausch wirst du hier sicher recht schnell erfahren.
Einfach regelmäßig hier reinschauen und mitschreiben ;-)