Wenn das Pferd tot ist , sollte man absteigen.

20. Juni 2008 11:46

"Wenn das Pferd tot ist , sollte man absteigen."
oder auch nicht... :lol:

20. Juni 2008 12:17

Für wahr.... und ganz wichtig, für tote Pferde braucht man eine Menge Berater, weil die Kosten ganz anders darstellbar sind, als wenn sich Mitarbeiter mit toten Pferden beschaftigen... ;-)

20. Juni 2008 12:59

So verrückt es auch klingen mag, aber leider findet man diese Verhaltensweisen sehr häufig vor.

Die Kommentare dazu sind auch nicht schlecht:
Wir versuchen Synergien zu nutzen und setzen einen toten Reiter auf das tote Pferd.


Um den letzten Kommentar zu vervollständigen:
"Wir definieren das Reiten toter Pferde zum neuen Standard."

22. Juli 2008 18:47

Auch sehr schön in diesem Zusammenhang: "Meine Axt ist stumpf. Ich habe aber keine Zeit sie zu schärfen weil ich Bäume fällen muss" ;-)

Re: Wenn das Pferd tot ist , sollte man absteigen.

14. Februar 2011 10:41

Oder

"Ja ich weiß wir haben einen negativen Deckungsbeitrag, aber die Menge macht's!" :wink:

Gruß,
winfy

Re: Wenn das Pferd tot ist , sollte man absteigen.

20. Juni 2011 17:28

Kowa hat geschrieben:"Wenn das Pferd tot ist , sollte man absteigen."
oder auch nicht... :lol:



V.a. die 3 Statements sind der Oberknaller, da sag ich einfach ROTFLOLBTCMAO:

"Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Pferde gibt."

"Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für tote Pferde."

"Wir senden jemandem das tote Pferd als Geschenk. Geschenke darf man nicht zurücksenden."