Business Intelligence Software fĂĽr Navision

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Business Intelligence Software fĂĽr Navision

Beitragvon stefanpi » 24. Juni 2008 18:28

Hallo an die Runde,

Gibt es von euch Empfehlungen, welche BI-Anbieter besonders gern und gut mit Navision harmonieren? Wir arbeiten zur Zeit noch mit Attain 3.6 und haben dazu Targit installiert. Ab Sep switchen wir zu Nav 5.0. Nachdem Targit uns gelegentlich in Stich lässt und auch die Berichtsentwicklung eher komplex ist, gibt es vielleicht andere Anbieter, die besonders zu Empfehlen sind.
Bin fĂĽr jede Anregung dankbar.
GruĂź,
Stefan
stefanpi
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2007 19:25
Wohnort: Gmunden

Beitragvon BrinkmannLars » 25. Juni 2008 16:36

Hallo Stefan,

man hat uns mal QlikView vorgestellt. Das sah sehr gut aus. Letztlich haben wir es aber nicht eingefĂĽhrt, weil es _noch_ eine Nummer zu groĂź war. Aber in der mittleren Zukunft ist es nicht ausgeschlossen.

Viele GrĂĽĂźe, Lars Brinkmann
Benutzeravatar
BrinkmannLars
 
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mai 2007 23:31
Wohnort: Leopoldshöhe
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2009

Anbieter BI Software fĂĽr Navision

Beitragvon Ingo Roth » 26. Juni 2008 15:21

Wir sezten seit letzten Jahr Software der Firma Cubeware.

Infos www.cubeware.de
Gruss
Ingo
Ingo Roth
 
Beiträge: 42
Registriert: 22. Juli 2005 15:47
Wohnort: Gummersbach
Realer Name: Ingo Roth
Arbeitsort: Wiehl-Bomig
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2009 Classic, NAV2018


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast