MDE und Navision

29. September 2006 14:22

Ein Kollege von mir bringt am Montag ein MDE-Gerät mit.
Wir wollen zwischen diesem Gerät und Navision Daten austauschen.
das alles soll über das TelNet Protokoll gehen.

Jetzt hab ich im Internet versucht rauszufinden wie das alles funktioniert aber nichts gefunden. So wie es aussieht muss ich am Montag dann so eine Verbindung herstellen und präsentieren das alles funktioniert. Allerdings fehlt mir jede Info dazu. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich Informationen dazu finde, was ich wissen muss und was ich für solch eine Verbindung an Software usw. brauche.

29. September 2006 15:06

Zum Thema drahtlose MDE-Anbindung ist auf der Installations-CD ein w1w1InstADCS.pdf und ein ADCS (Automatic Data Capture Systems) Ordner.
Ein lizensierter NAS ist aber Bedingung, und die ganze Konfiguration dauert dann eher Tage als Stunden.