Alternative JetReports

28. August 2017 10:47

Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einen Auswertungstool das Daten in Excel aufbereitet.
Wir haben uns bereits JetReports angeschaut. Kennt jemand eine Alternative zu JetReports? Und zwar auch in der selbe Preisklasse.

Gruß

Re: Alternative JetReports

20. Mai 2019 14:54

Hallo,

hast du etwas gefunden ?

das suche ich auch. Nachdem wir (vor meiner Zeit in dieser Firma) die Wartung von Jetreports haben auslaufen lassen und nun wieder aufleben lassen müssen, wegen Migration von NAV 2009 -> Dynamics BC warte ich nun schon seit 2 Wochen auf die Lizenz.

Jetreports scheint in den USA wohl verkauft worden zu sein.

Allmählich wir es dringend da noch einige Anpassungen und neue Reports erstellt werden müssen.

Gruß Frank

Re: Alternative JetReports

20. Mai 2019 14:58

Ein Kunde von mir wechselt bald von JetReports (langsam, absturzanfällig bei >> 1000 Datensätze) auf Microsoft PowerBI wechseln.
Momentan scheinen viele Kunden entweder zum günstigen PowerBI oder wenn es das Budget erlaubt zur etwas teureren all-inclusive Lösung von QlikView zu wechseln.