Jet Reports

Bild Fragen zu Integrationsproblemen anderer Programme in die Microsoft Dynamics Produkte

Jet Reports

Beitragvon HeiKob » 9. Juli 2019 19:13

Hallo an alle Anwender von Jet Reports,

ich hoffe sehr das ihr bei meinem Problem helfen könnt. Meine Frage an euch ist folgende:

Ist es möglich einen erstellten Bericht, der immer für die Viewer sichtbar ist, über Schedule automatisch nach einer gewissen Zeit z.B alle 15min zu aktualisieren?
Was muss ich dafür einstellen? Sollte dies nicht möglich sein, gibt es vielleicht eine andere Lösung mein Problem zu lösen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

GruĂź

HeiKob
HeiKob
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juli 2019 19:03
Realer Name: Karlheinz Kobus
Arbeitsort: Ochsenfurt
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Jet Reports

Beitragvon Nav_in_Ulm » 24. Juli 2019 09:10

Hallo,

bei uns im Unternehmen wird ebenfalls Jet benutzt. Jet greift bei uns auf Data Cubes ab die "nur" alle 4 Stunden aktualisiert werden.

Möchte ich meine Daten dann aktualisiert sehen muss ich den Bericht neu ausführen.

Greifst Du direkt auf die DB Daten zu?


GrĂĽĂźe
Andreas
... isch wohne gar nicht mehr in Ulm...
Nav_in_Ulm
 
Beiträge: 38
Registriert: 29. Januar 2015 15:17
Wohnort: Karlsruhe
Realer Name: Andreas S.
Arbeitsort: Karlsruhe
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2015


ZurĂĽck zu Software-Integration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast