[Gelöst]Installation BizTalk - Nav5

14. August 2008 17:18

Hi, bin BA-Student und habe die wundervolle Aufgabe bekommen für eine Präsentation auf einen Server Nav5 + BizTalk 2006 R2 installieren zu dürfen.
Hat das jemand schon mal in der Kombination gemacht, bzw. weiß jemand wo ich zum Beispiel ein Tutorial bekommen könnte? Kann auch english sein... :)

Allg. hab ich meinen Schwerpunkt beim BizTalk statt im Navision... Navision überwiegend über NAS und dann über XML-Port usw... Wenn es mal läuft kenn ich mich ja immerhin etwas aus.. aber so...

Reihenfolge der Installation aber besonders die Konfiguration ist eine Sache mit der ich gerade etwas überfordert bin... wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! =)

Ich hoffe ich habe das Thema an der richtigen Stelle gepostet und nichts doppelt gefragt.

MfG Johann
Zuletzt geändert von you-web am 3. März 2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Installation BizTalk - Nav5

14. August 2008 17:56

Arbeitest du für einen MS-Partner? Als solcher hat man Zugang zu diversen Whitepepern und Handbüchern, die man von der PartnerSource herunterladen kann.

Re: Installation BizTalk - Nav5

3. März 2009 14:54

Danke Natalie,

ich weiß die Antwort kommt spät aber ich habe es übrigens mittlerweile geschafft den Server aufzubauen und wenn jemand Fragen hat stehe ich gerne mit Rat und Tat(?) zur Verfügung =)

Gruß Johann