4. Mai 2009 12:12
24. Juli 2009 13:50
24. Juli 2009 14:06
24. Juli 2009 15:43
basstscho hat geschrieben:Hierzu habe ich einige Fragen:
- Wie findet ihr abgelegte Dokumente wieder? Volltextsuche? Aussagekräftiger Dateiname? Manuell vergebene Schlagworte?
- Was passiert mit Eingangsrechnungen? Scannt ihr diese über eine Texterkennung ein? Funktioniert das zuverlässig? Findet man solche eingescannten Dokumente wieder?
- Wie speichert ihr Ausgangsrechnungen ab? Wie ich schon gelesen habe über einen PDF-Drucker und dann ins Archiv, oder über Schnittstellen?
- Wie arbeitet ihr mit Dokumenten aus dem DMS? Bei uns werden z.B. die Ausgangsrechnungen anhand der Lieferscheine überprüft - dies muss ja dann alles über den Bildschirm laufen, mit "angehefteten" Notizen? Können die Mitarbeiter somit produktiv arbeiten?
- Wie lange dauert eine Suche/Volltextsuche?
- Was für ein System setzt ihr ein?
- Wie habt ihr Zugriff auf das DMS? Per Web, SMB, ...?
- In wieweit habt ihr den Emailverkehr mit integriert?
- Ist es Sinnvoll alle Dateien in ein DMS zu speichern?
- Was muss ich sonst noch beachten?
17. August 2009 16:15
28. April 2011 09:24
28. April 2011 13:26
7. Juni 2011 12:11