Microsoft System Dynamics Retail Management System

18. März 2010 11:12

Ich verwende ein Microsoft System Dynamics Produkt, was hier nicht gelistet zu sein scheint. Ich denke es gibt aber jede Menge Parallelen zu anderen MSDyn Produkten. Ich weiß jedoch nicht wo ich meine Fragen Posten soll, da Sie ja eigentlich überall OFFTOPIC wären. Ich versuche gerade eine Verbindung zwischen Excel und der SQLEXPRESS Datenbank des MS Dynamics Kassensystems herzustellen. Also eine Verbindung, die die in Excel geänderten Werte simultan in der Datenbanktabelle ändert. z.Zt. lese ich nämlich mit Excel die SQL Datenbank aus, ändere und spiele die Daten mittels externer Software wieder zurück in die Datenbank. Das ist Zeitaufwändig und die Trialphase zer Zusatzsoftware läuft bald ab....... :-(
Kann mir jemand helfen ?
Ich denek dass läßt sich irgendwie über ODBC Treiber lösen, oder?

Re: Microsoft System Dynamics Retail Management System

18. März 2010 11:20

[Beitrag aus dem Forum Vorschläge / Kritik nach Software-Integration verschoben.]

Gruß, Timo Lässer
MSDynamics.de-Team