Wie kommt die Foren-Aufteilung an?

Soll weiterhin nach Version unterteilt bleiben.
5
63%
Bitte nach Benutzergruppen unterteilen.
2
25%
Bitte nach Modulbereich unterteilen.
1
13%
Bitte in einzelne Module unterteilen.
0
Keine Stimmen
Ganz anders (Vorschlag habe ich abgegeben.)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Aufteilung der Foren

3. Mai 2005 22:18

Da diese Community ja mittlerweile eine nennenswerte Anzahl Mitglieder verzeichnet, gestatte ich mir eine Frage:

Wie kommt die Foren-Aufteilung hier an?
Sollte sie ...
  • weiterhin nach Version unterteilt bleiben?
  • nach Benutzergruppen (Entwickler, Anwender, ...) unterteilt werden?
  • nach Modulbereichen (Finance, SCM, CRM, ...) unterteilt werden?
  • nach einzelnen Modulen (Finanzbuchhaltung, Debitoren & Verkauf, ...) unterteilt werden?
    (gefällt mir persönlich nicht, da in 4.0 diese Aufteilung nicht mehr existiert)
  • ganz anders aufgeteilt werden?
    (Bitte Vorschlag machen.)

Hintergrund der Frage ist folgender:
Ich möchte dieses Forum so übersichtlich wie möglich halten und nicht in unzähligen Unterforen versinken. Daher habe ich mich für die neutrale Aufteilung nach der Version entschieden.
Falls dies aber nicht praxistauglich ist, bringt das hier keinen weiter und sollte besser jetzt zu Beginn umgestellt werden, da noch nicht soviele Beiträge vorhanden sind.