NAV Object Splitter V3

Bild Tools zu Microsoft Dynamics NAV (ehem. Navision)

NAV Object Splitter V3

Beitragvon SilverX » 10. April 2007 06:46

Mit diesem Programm ist es sehr einfach möglich Dynamics NAV Objekt
Textdateien zu trennen um sie mit Programmen wie "Beyond Compare" oder
"UltraCompare" problemlos zu vergleichen. NAV Object Splitter stellt
dafür eine sehr einfache und selbsterklärende Benutzeroberfläche und
die Möglichkeit der flexiblen Benennung der Ausgabedateien zur Verfügung.
Das ist bei Updates oder allgemein beim ZusammenfĂĽhren von Objekten
ein unverzichtbarer Vorteil.

Features:
- Schnell :)
- Kommandozeilenversion ("NavObjectSplitterConsole.exe -help")
- Sortierter Join (NAV Reihenfolge, nicht alphabetisch)
- Vorlagen fĂĽr Dateibenennung
- Drag & Drop

Neu in V3 (16.05.12):
- UnterstĂĽtzung fĂĽr Objekttyp Query
- Versionssprung auf V3 (Major NAV, Major Splitter :))
- Fehler in der Berechnung der Verarbeitungsgeschwindigkeit behoben
- "type" und "name" können nun in verschiedenen Formaten angegeben werden ("type", "NAME" oder "Type")

Die Benennung geschieht ĂĽber einen Vorlagenamen der Platzhalter enthalten
kann:

- {id} *
- {type}, {TYPE}, {Type}
- {name}, {NAME}, {Name}
- {date} *
- {time} *
- {version}

Alle mit einem Stern (*) versehenen Platzhalter stellen auch
Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung und erlauben ein
Längenlimit ({placeholder,4} = Länge 4)

Zum Beispiel:

"{Type}_{id:000000000}.txt" wird bei Codeunit 1 zu
"Codeunit_000000001.txt"

"{Type}_{id:000000000}_{version}_{date:yyyyMMdd}.txt" wird umbenannt in
"Form_000000001_NAVW15.00_20070228.txt", wenn das Objekt aus NAV 5.00
exportiert wird.

"{type,3}{id}.txt" wird zu
"for50000.txt" fĂĽr Form 50000.

"{TYPE,4}{id}.txt" wird zu
"QUER50000.txt" fĂĽr Query 50000.

Es wird eine Konfigurationsdatei fĂĽr englische und deutsche Objekte
mitgeliefert. Weitere Konfigurationen fĂĽr andere Lokalisierungen
können einfach als Reguläre Ausdrücke in die Konfigurationsdatei
eingetragen werden. Sollten Sie sich wegen des Formates nicht sicher
sein, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail mit der entsprechenden
Fehlermeldung und dem angezeigten Objektteil.


Warum ein weiteres Programm dieser Art? Nun, es ist keine Installation nötig wie bei einem anderen bekannten Programm dieser Gattung und NAV Object Splitter arbeitet ca. 30% schneller. Aufgrund der möglichen Formatierung (z.B. der Objekt ID) funktioniert die Sortierung auch problemlos in Beyond Compare und ein optischer Vergleich von Objektdatum und Version ist möglich ({date}, {version}). Mir hat es die Arbeit des Updates um einiges erleichtert.

Viel SpaĂź!

P.S.: NAV Object Splitter setzt das .NET Framework 3.5 SP1 voraus. Nur fĂĽr den Fall jemand hat ein Problem.
Dateianhänge
Screenshot.png
Screenshot
NavObjSplitter3.0.0.0.zip
Dynamics NAV Object Splitter
(88.58 KiB) 933-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von SilverX am 16. Mai 2012 22:03, insgesamt 9-mal geändert.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Beitragvon dax » 10. April 2007 09:18

Hallo Carsten,

schönes Ding am frühen Morgen :-)

Gezogen, entpackt, getestet... läuft!

So etwas habe ich schon lange gesucht.

Vielen Dank!!

GruĂź

Andreas
Historie: Navision 3.x - Navision Financial 1.0 bis 2.6 - Attain 3.0 - MBSN 3.6 - MBSN 4.02 - Dynamics NAV 4.03 - Dynamics NAV 5.0
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 87
Registriert: 19. Februar 2007 16:41
Wohnort: Wolfsburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2009 (6.1) Classic Client

Beitragvon Natalie » 10. April 2007 10:27

Könnt ihr mir ein konkretes kleines Anwendungsbeispiel nennen? Irgendwie bin ich heut Morgen zu blond, um den Sinn zu verstehen :oops:
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon dax » 10. April 2007 10:34

Natalie hat geschrieben:Könnt ihr mir ein konkretes kleines Anwendungsbeispiel nennen? Irgendwie bin ich heut Morgen zu blond, um den Sinn zu verstehen :oops:


Hallo Natalie,

wenn du manuell Objekte auf Textbasis vergleichen musst, dann musst du "normalerweise" jedes Objekt einzeln auslesen. Also "Version_A_Table_15.txt" und aus der zweiten Datenbank "Version_B_Table _15.txt". Das ist mĂĽhsam und zeitfressend.

Mit dem Splitter kannst du nun die benötigten Objekte "in einem Rutsch" aus jeder Datenbank exportieren, läßt dann jeweils den Splitter darüberlaufen und hast hast sauber getrennte, vergleichbare Textobjekte zum manuellen Abgleich und mergen.

Alles klar?

:-)
Historie: Navision 3.x - Navision Financial 1.0 bis 2.6 - Attain 3.0 - MBSN 3.6 - MBSN 4.02 - Dynamics NAV 4.03 - Dynamics NAV 5.0
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 87
Registriert: 19. Februar 2007 16:41
Wohnort: Wolfsburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2009 (6.1) Classic Client

Beitragvon Juergen_G » 10. April 2007 10:52

Worin liegt der Unteschied zu diesem Tool?
http://www.mibuso.com/dlinfo.asp?FileID=497
Benutzeravatar
Juergen_G
 
Beiträge: 386
Registriert: 14. Dezember 2005 18:42
Wohnort: Euratsfeld
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 5.0, 4.0

Beitragvon SilverX » 10. April 2007 11:13

Das Tool hatte ich vorher. Leider hatte ich mit den erzeugten Dateien ein (logisches) Problem. Mehrere Leute haben daran in einem freigegebenen Verzeichnis gearbeitet. Innerhalb von Beyond Compare (der Textvergleicher) war keine sauere Sortierung möglich, da die resultierenden Dateien keine vorangestellten Nullen hatten und damit bei Textsortierung in der Reihenfolge

Codeunit 1.txt
Codeunit 10.txt
Codeunit 100.txt
Codeunit 20.txt
usw.,

im Verzeichnis lagen.

Weiterhin konnte man nicht auf den ersten Blick die zugrundeliegenden Versionsnummern sehen oder das Datum des Objekts.

NAV Object Splitter kann diese in den Dateinamen schreiben und dort auch C# Formatierungscodes benutzen. Daraus wĂĽrde dann

Codeunit_00001_NAVW15.00.txt
Codeunit_00010_NAVW15.00.txt
Codeunit_00020_NAVW15.00.txt
Codeunit_00100_NAVW15.00.txt

werden. Gern auch mit Datum und Uhrzeit an der 4. und 5. Stelle.

Ich hoffe damit ist nun der Unterschied und mein bzw. unser Problem klar geworden. Jeder kann aber natĂĽrlich fĂĽr sich entscheiden, ob das wichtige Kriterien sind :)
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Beitragvon Natalie » 10. April 2007 11:14

dax hat geschrieben:Alles klar?

:-)


:oops: Nee...
Was ist der Unterschied zu deiner AusfĂĽhrung und dem vorherigen Markieren vieler Objekte, um diese in eine einzige Textdatei zu exportieren?

Sorry :roll:
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Juergen_G » 10. April 2007 11:24

viele kleine Files sind meiner Meinung nach ĂĽbersichtlicher als ein grosses File.
Benutzeravatar
Juergen_G
 
Beiträge: 386
Registriert: 14. Dezember 2005 18:42
Wohnort: Euratsfeld
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 5.0, 4.0

Beitragvon dax » 10. April 2007 11:37

Natalie hat geschrieben:
dax hat geschrieben:Alles klar?

:-)


:oops: Nee...
Was ist der Unterschied zu deiner AusfĂĽhrung und dem vorherigen Markieren vieler Objekte, um diese in eine einzige Textdatei zu exportieren?

Sorry :roll:


Nun, du hast hinterher eben viele getrennte Textdateien, die du einzeln vergleichen und anpassen kannst.

Zuerst ermittele ich alle "angefassten" Objekte der Kundendatenbank, markiere diese und lese sie als Text aus.

Dann markiere ich die selben Objekte in der Standarddatenbank, auf die ich den Kunden updaten möchte und lese diese ebenfalls aus.

Damit habe ich zwei grosse Textdateien, die ich vergleich und manuell anpassen könnte. - Geht auch.

Ich WILL aber nicht den ganzen Schwung auf einmal vergleichen, sondern immern Objekt für Objekt vorgehen. Zur Orientierung wäre es da schön, auch jedes Objekt als eigene Textdatei zu haben.

Dies geht
a) in dem ich jedes Objekt aus jeder Datenbank separat exportiere oder
b) alle in einem Schwung exportiere und hinterher vom Splitter trennen lasse.

Version b) spart also JEDE Menge Zeit beim Trennen der Objekte in Textform.

Habe ich manuell "neue" Textobjekte gemergt, kann ich sie mit dem Tool wiederum zu EINER Datei zusammenfassen und einlesen. (Diese Variante habe ich mit dem Splitter allerdings noch nicht probiert. - Er ist ja noch ganz "neu")

Diese ganzen Aktionen entfallen, wenn man dem DevTool vertraut und damit merged :-)
Historie: Navision 3.x - Navision Financial 1.0 bis 2.6 - Attain 3.0 - MBSN 3.6 - MBSN 4.02 - Dynamics NAV 4.03 - Dynamics NAV 5.0
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 87
Registriert: 19. Februar 2007 16:41
Wohnort: Wolfsburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2009 (6.1) Classic Client

Beitragvon Natalie » 10. April 2007 11:43

OK, danke.
(FĂĽr mich also nicht sehr hilfreich, weil ich am liebsten mehrere Objekte in einem Rutsch merge)
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Neue Version V1.1.1.0 - Lokalisierte Objekte möglich

Beitragvon SilverX » 15. Juni 2007 21:15

Nun ist es auch möglich lokalisierte Objekte zu verarbeiten. Also anstatt

Date=...
Time=...
Version List=...

auch

Datum=...
Zeit=...
Versions Liste=...

Weitere Lokalisierungen sind über die Konfigurationsdatei und Anhängen weiterer Regulärer Ausdrücke möglich. Bei Fragen dazu gerne hier im Thread oder per PN.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter

Beitragvon SilverX » 31. August 2008 16:31

UPDATE 1.2.0.0:

- UnterstĂĽtzung von Page Objekten (NAV 2009/6.00)
- Nervige Messagebox nach dem Split/Join durch Statustext ersetzt.
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter

Beitragvon dayscott » 21. August 2009 17:33

sehr sehr schönes Tool.

danke!
dayscott
 
Beiträge: 61
Registriert: 12. März 2009 22:27
Arbeitsort: MĂĽnchen
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0

NAV Object Splitter V2

Beitragvon SilverX » 8. Februar 2010 23:09

Neue Version V2:

Neue Features:
- Kommandozeilenversion ("NavObjectSplitterConsole.exe -help")
- Sortierter Join (NAV Reihenfolge, nicht alphabetisch)
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter V2.0.0.1

Beitragvon SilverX » 9. Februar 2010 22:06

Hmpf. Die letzten Fehler landen immer beim Kunden... V2.0.0.1

- Fix: Absturz auf nicht-Windows 7 Maschinen
- Einige UI Fehler behoben
- Neu: Längenlimit für Templates: "{type,3}{id}.txt" -> "Cod1.txt" für Codeunit 1.
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter V2.0.0.1

Beitragvon Sebastian Pfliegel » 10. Februar 2010 16:02

Danke, werde ich doch gleich mal testen :)
Sebastian Pfliegel
 
Beiträge: 792
Registriert: 25. Februar 2008 12:59
Realer Name: Sebastian
Arbeitsort: Schwabach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.0

Re: NAV Object Splitter V2.0.0.1

Beitragvon SilverX » 13. März 2010 10:40

V2.0.1.0 (13.03.10):
- Fixed naming template UI bug
- Made Sort the default and saved in config (suggested by Paul Furlet)
- Dynamic change of source/destination icons (suggested by Paul Furlet)
- Implemented drag & drop (suggested by Paul Furlet)
- Autocreate destination directory if it does not exist (suggested by Davor Perkovac)
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon Sebastian Pfliegel » 28. Juni 2010 11:49

Kleinen Bug gefunden:
148 Dateien in 3015 ms ergibt meinen Berechnungen nach 49 Dateien pro Sekunde und nicht 5.

GruĂź,
Sebastian
Dateianhänge
splitter.jpg
Sebastian Pfliegel
 
Beiträge: 792
Registriert: 25. Februar 2008 12:59
Realer Name: Sebastian
Arbeitsort: Schwabach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.0

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon fragglet » 5. März 2012 16:58

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht eine Txt-Datei mit Pages zu splitten.
Ich bekomme leider die im angehängten Screenshot zu sehende Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen was das Problem ist? (System: Win 7, MS .NET Framework 4 ist installiert)

Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!
Dateianhänge
1.jpg
GrĂĽĂźe Fragglet
fragglet
 
Beiträge: 358
Registriert: 27. Juli 2006 13:55

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon fiddi » 5. März 2012 17:21

Hast du Dateinamen und Verzeichnisnamen ausgewählt oder eingeben?

Falls eingegeben, wähl sie doch bitte mal aus. (evtl. existiert eine Datei Page, aber kein Verzeichnis)

GruĂź, Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon SilverX » 6. März 2012 08:45

Ich schau mir das heute abend mal an, fragglet. Ich melde mich wieder. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Pages als Objekttyp nicht erkannt werden...
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon SilverX » 6. März 2012 18:33

Also jetzt wo ich nochmal genauer drĂĽber geschaut habe, sieht das nach einer sehr alten Version aus. Kannst du bitte noch einmal mit obiger Version testen?
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon fragglet » 8. März 2012 09:43

Hallo Silverx,

habe jetzt die Version noch mal ausgetauscht und es funktioniert. Irgendwie hatte ich noch eine falsche VerknĂĽpfung
zu der exe-Datei verwendet :(

Danke fĂĽr die Hilfe.
GrĂĽĂźe Fragglet
fragglet
 
Beiträge: 358
Registriert: 27. Juli 2006 13:55

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon fiddi » 16. Mai 2012 08:42

Hallo,

für NAV2013 dürfte ein kleines Update fällig werden, damit auch die Querys unterstützt werden :wink:

GruĂź, Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: NAV Object Splitter V2.0.1.0

Beitragvon Danjo » 16. Mai 2012 09:01

Falls es ein Update gibt, könntest du dann noch einen Parameter einfügen um nur Großbuchstaben zu verwenden?
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Johann Wolfgang von Goethe

MCNPS - MBSS - MBSP - MCTS - SA
Mein NAV-Blog
Benutzeravatar
Danjo
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 694
Registriert: 30. Mai 2009 16:12
Wohnort: FĂĽrther Landkreis
Realer Name: Daniel Fugel
Arbeitsort: NĂĽrnberg
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2.60 - BC, CRM 8 - 9.1

Nächste

ZurĂĽck zu NAV Tools

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast