von Timo Lässer » 29. Oktober 2010 18:34
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Vorschläge. Er landet auf jeden Fall auf unserer To-Do-Liste.
Wir werden ihn prĂĽfen und ihn ggfls. umsetzen.
Gerade Dynamics CRM wird mittlerweile immer häufiger in Verbindung mit einem weiteren Dynamics Produkt eingesetzt, so dass die bisherige Lösung verbesserungswürdig ist.
Das Thema national vs. international sehe ich skeptisch, denn bei uns sind erst einmal alle Mitglieder gleich.
Wie wertvoll ein Mitglied tatsächlich für die Community ist, hängt von der Quantität und Qualität der Beiträge ab, und nicht davon, ob er bei einem Partner oder Endkunden beschäftigt ist, wieviele Jahre Dynamics-Erfahrung er hat und ob er international tätig ist.
Ein Beispiel (von vielen denkbaren):
Wer in allen Bereichen hohe Qualifikationen vorweisen kann, die Community davon jedoch nicht profitieren lässt, ist für die Gemeinschaft nicht so wertvoll, wie jemand, der wenig Erfahrung hat, sich jedoch in wenige ausgewählte Themen "reinkniet" und anschließend einen umfangreiche Beitrag dazu schreibt.