Sollen die Tipps & Tricks von Navision24.de in eine Unterkategorie?

Ja, unbedingt
2
29%
Nein, erstmal noch warten
5
71%
Nein, es gibt doch die Suche
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

[Gelöst] Navision Befehle

17. Januar 2006 13:54

Hallo Timo bzw. Administratoren des Forums,
mir ist Aufgefallen, das mittlerweise einige Befehle in der Tipps und Tricks Ecke sind. http://mbs-support.info/viewforum.php?f=17

Da Aufgrund der posting Anzahl diese auf kurz oder lang verloren gehen, möchte ich Anregen für diese evtl eine Unterkategorie zu erstellen.:-P
Was hälst du / ihr davon ?
Gruß Mikka

[Edit by TL: Beitrag in eine Umfrage geändert.]

17. Januar 2006 14:09

Ich habe diesen Beitrag mal in eine Umfrage geändert (welche nicht auf der Portalseite angezeigt wird).
Ich bin da mal ganz frei und erwarte eure Meinungen dazu.

Es ist für mich kein Problem, ein weiteres Unterforum einzurichten und die Beiträge dorthin zu verschieben, nur sehe ich jetzt noch keinen Handlungsbedarf.
Sobald die ersten Beiträge auf eine zweite Seite rutschen würden, könnte das Thema wieder aktuell werden. (Also: Haltet euch ran und schreibt fleißig, dann gibts sofort eine neue Kategorie *gg*)

Wenn ihr es jedoch wünscht, dann richte ich die Kategorie sofort ein. Es ist eure freie Entscheidung.

[Admin: Thema wird geschlossen, da die Tipps & Tricks von Navision24.de in drei Sammel-Themen zusammengefasst wurden und von nun an dauerhaft am Anfang der Liste stehen bleiben.]