[gelöst] Thema als gelesen markieren

10. Dezember 2008 16:45

Ich schaue regelmäßig in dieses Forum und es werden beim öffnen immer die neuesten Beiträge angezeigt.
Nun ist es so, dass mich nicht alle Beiträge interessieren.
Damit diese beim nächsten Start nicht mehr auftauchen, muss man den Beitrag einmal geöffnet haben, was teilweise ein wenig lästig ist.
Gibt es die Möglichkeit, den Beitrag bereits in der Übersicht als gelesen markieren? (oder habe ich das bis jetzt nicht gefunden?)
Zuletzt geändert von mespelage am 11. Dezember 2008 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Thema als gelesen markieren

10. Dezember 2008 22:32

mespelage hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, den Beitrag bereits in der Übersicht als gelesen markieren? (oder habe ich das bis jetzt nicht gefunden?)

In der Forenübersicht gibt es den Link "Alle Foren als gelesen markieren".
In den jeweiligen Foren heißt der Link "Themen als gelesen markieren".
Diese Links befinden sich jeweils rechts direkt oberhalb der Foren- bzw. Themenliste.

Re: Thema als gelesen markieren

11. Dezember 2008 08:24

Danke für die Antwort,
ich konnte mir auch nicht denken, dass soetwas in solch einem so gut aufgebautem und gepflegtem Forum nicht möglich ist.
An dieser Stelle einmal : Dank an alle Administratoren des Forums.

Michael
Zuletzt geändert von mespelage am 11. Dezember 2008 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Thema als gelesen markieren

11. Dezember 2008 21:30

mespelage hat geschrieben:ich konnte mir auch nicht denken, dass soetwas in solch einem so gut aufgebautem und gepflegtem Forum nicht möglich ist.
An dieser Stelle einmal : Dank an alle Administratoren des Forums.

Vielen Dank für das große Lob.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bei "Administratoren" auch unsere unermüdlichen Moderatoren mit eingeschlossen hast ;-)

Re: [gelöst] Thema als gelesen markieren

12. Dezember 2008 08:23

im positiven Sinne: alle die da oben

Michael