HelpDesk für Dynamics NAV

23. März 2018 12:56

Sehr geehrter Besucher,

wir, ic innovative software, sind Ihr Experte im Bereich der Unternehmensstrukturierung. Durch unsere Erfahrung und unsere Experten können wir auch Ihren Support und Ihr Unternehmen, mit unserer Lösung, besser strukturieren. Wir unterstützen Sie gerne bei den verschiedenen Versionen von Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central.

NAVonline HelpDesk bietet Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV ein vollwertiges Ticketsystem, das es Ihnen ermöglicht, eingehende Serviceanfragen und deren Bearbeitung direkt in Microsoft Dynamics® NAV zu organisieren.

NAVonline HelpDesk ermöglicht es, Tickets über verschiedene Kanäle zu empfangen und in den Supportprozess einzuspeisen, etwa Tickets aus dem Supportportal, über E-Mail eingegangene Anfragen, Tickets aus einem Telefonanruf und durch den Außendienst mobil erfasste Kundenanforderungen.

Es gibt verschiedene Anwendungsfälle für das Ticketsystem NAVonline HelpDesk:
- Strukturierung des Supports mit Serviceartikeln und Serviceaufträgen. Diese Art des Supports wird oft bei Fertigungsunternehmen um dem Kunden einen optimalen Service zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich kann gut überwacht werden,
welche Produkte anfälliger für Fehler sind und welcher Kunde die meisten Supportfälle verursacht.

- Strukturieung des Supports in der Dienstleistungsbranche. Der Vorteil eines HelpDesks in dieser BEreich ist, dass Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden transparent und geordnet archivieren können. Zudem können Sie Ihren Service besser
abrechnen und sich Ihren Support besser vergüten lassen. Aber auch der Kunde fühlt sich besser und kompetenter betreut, wodurch für Sie und Ihre Kunden eine WIN-WIN Situation entsteht.

- Strukturierung Ihres eigenen Unternehmens. Selbstverständlich kann das Ticketsystem auch für die interne Strukturierung genutzt werden. Es können Rückrufbitten, Fehlerbehebungen, Aufgabenverteilungen und vieles mehr über das
Ticketsystem gesteuert werden

Highlights:
- Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
- Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV
- Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen

Erkundigen Sie sich unter:

https://www.ic-innovative.de/ic/de/loes ... amics-nav/

oder schreiben Sie mir einfach eine Mail:
schuller@ic-innovative.de