Mobile Servicelösung für MS Dynamics

2. Februar 2022 10:58

Sie wünschen sich zufriedene Kunden und einen transparenten Serviceprozess? Was halten Sie von einer Service-App, die Ihre Servicetechniker bei der mobilen Datenerfassung unterstützt?

Funktionsweise
  • Servicetechniker führen Reparaturen, Wartungen oder Instandhaltungen über eine Service-App durch
  • Einfache Personaleinsatzplanung dank übersichtlicher elektronischer Plantafel
  • Die Mitarbeiter im Außendienst erhalten alle Serviceaufträge auf ein mobiles Endgerät
  • Mithilfe vordefinierter Checklisten können die einzelnen Schritte zur Reparatur oder Störungsbehebung im Auftrag eingesehen und abgearbeitet werden
  • Digitale Erfassung von Auftragszeiten, Materialverbrauch vor Ort, Bildern, Dokumenten und Notizen. Damit gehören papierbehaftete Notizen und manuelles Nachbearbeiten von Kundenaufträgen der Vergangenheit an
  • Erstellung des digitalen Serviceberichts direkt beim Kunden durch die digitale Unterschrifterfassung
  • Auch in Bereichen mit schlechter Netzverbindung können Ihre Monteure ohne Probleme arbeiten, denn die Service-App ist zu 100% offlinefähig

L-mobile Service erleben
  • Erleben Sie hautnah, wie ein digitaler Serviceprozess mit L-mobile Service aussehen kann: In unserem Digital Service Center durchlaufen Sie die verschiedenen Stationen einer Serviceorganisation und gewinnen einen praxisnahen Einblick in die Funktionsweise einer Field Service Software mit ERP-Integration zur Abwicklung

Highlights
  • Transparenz über den gesamten Serviceprozess
  • Datenerhebung in Echtzeit
  • Medienbruchfreier Prozess
  • On- und Offlinefähigkeit
  • Bessere Einsatzplanung durch Lokalisierung und Umkreissuche
  • Mobiler Service durch Techniker vor Ort
  • Schnellere Faktura von Serviceeinsätzen

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