gelöst Kontenrahmen - aktuelle Werte

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

gelöst Kontenrahmen - aktuelle Werte

Beitragvon me1963 » 20. Juli 2017 12:50

Hallo, hier wieder eine Anfängerfrage. Der Kontenrahmen zeigt uns nicht die aktuellen Zahlen an. Diese könne wir uns über den Kontenrahmen, Funktion Saldo, Saldo, Datumsfilter korrekt anzeigen lassen. Hilfreich wäre jedoch eine aktuelle Ansicht, sobald der Kontenrahmen geöffnet wird. Das war bisher auch so, aber irgendetwas hat sich umgestellt. Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank me1963
Zuletzt geändert von me1963 am 20. Juli 2017 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
me1963
 
Beiträge: 9
Registriert: 18. April 2017 15:26
Realer Name: Me1963
Arbeitsort: Köln
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0

Re: Kontenrahmen - aktuelle Werte

Beitragvon JRenz » 20. Juli 2017 13:01

Vermutlich habt ihr einen Datumsfilter gesetzt.
Du mĂĽsstest nach dem Ă–ffnen des Kontenplans mal die Flowfilter (Umschalt + F7) fĂĽr die Sachkonten prĂĽfen und ein eventuellen Datumsfilter entfernen.
Die Flowfilter werden nach dem Beenden des NAV-Clients in der zup-Datei gespeichert und beim erneuten Ă–ffnen des Kontenplans wieder gesetzt.
GruĂź
Jörg
JRenz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 478
Registriert: 27. April 2007 09:22
Arbeitsort: Neu-Ulm
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.x bis BC 365

Re: Kontenrahmen - aktuelle Werte

Beitragvon me1963 » 20. Juli 2017 13:37

Hallo Jörg, der perfekte Tipp, danke dir. Es war kein Filter eingegeben, aber nach Eingabe des GF sehen wir alle Werte, und zwar korrekt. VG me1963
me1963
 
Beiträge: 9
Registriert: 18. April 2017 15:26
Realer Name: Me1963
Arbeitsort: Köln
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0


ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Spider und 1 Gast