Frage zum buchen in Table 25 (Vendor Ledger Entry)

7. Dezember 2017 09:19

Guten Morgen und Hallo Zusammen,

ich habe in den Tabellen (21, 25, 36, 37, 38, 39, 83, 110..115 und 120 .. 125) ein neues Feld eingefügt Durchgangsnummer (CODE 20) (ID60060) ist
bei allen Tabellen gleich.

Das Feld Durchgangsnummer soll in den Gebuchten Belegen und in den Posten bebucht werden. Leider wird die Postentabellen (Kreditorposten)
nicht bebucht, das Feld Durchgangsnummer bleibt leer. Ich such hier schon einige Tage rum, kann den Fehler nicht finden. :oops:
Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich das in der Codeunit 90 ist?

Danke für eure Hilfe

Grüße

Eric

Re: Frage zum buchen in Table 25 (Vendor Ledger Entry)

7. Dezember 2017 09:32

Hallo Eric,

da isses nicht :) Das muss man über T81 und CU12 machen.

LG Jens

Re: Frage zum buchen in Table 25 (Vendor Ledger Entry)

7. Dezember 2017 12:29

Hallo Jens,

Yes, Danke