28. Oktober 2019 11:31
28. Oktober 2019 11:36
28. Oktober 2019 11:42
28. Oktober 2019 13:29
28. Oktober 2019 14:27
28. Oktober 2019 14:47
28. Oktober 2019 14:56
fiddi hat geschrieben:das mit dem Zahlungslauf ließe sich wahrscheinlich durch editieren der "Externen Belegnummer" des Kreditorenpostens lösen. (wie wahrscheinlich das ursprüngliche Problem auch, wenn man nicht direkt nach der Rechnungsnummern im Beleg sucht.
28. Oktober 2019 15:06
sweikelt hat geschrieben:was der "normale" Anwender nicht kann
28. Oktober 2019 20:54
29. Oktober 2019 12:22
enh hat geschrieben:So ziemlich jeder Kunde ist irritiert dass NAV mehrfach die gleiche externe Belegnummer nicht zu lässt. Ein Hinweis statt Fehlermeldung wäre hier sinnvoller.
29. Oktober 2019 19:25
apab hat geschrieben:Das ist doch, gerade bei mehreren Leuten, die EK-Rechnungen buchen, ein Sicherheitsmerkmal und schützt vor Doppelzahlungen.