[gelöst] Keine ZUP-Datei mehr in Entrepreneur?!

25. Februar 2008 16:02

Habe mal wieder (wie schon desöfteren in NAV5.0) den Fehler 2 in Modul 10.
Doch das löschen der zup-Datei bereitet mir Probleme, da es diese Datei bei Entrepreneur nicht mehr zu geben scheint.
Ich finde nur .etx- und .stx-Dateien.
Weis jemand wo die pers. Einstellungen gespeichert werden und vor allem wie ich diesen Fehler (...2 in Modul 10) beheben kann?
Eine ständige Neuinstall kann ja nicht wirklich die Lösung sein (vor allem wenn man nicht weiss, was den Fehler verursacht).
[INFO: Entrepreneur ist mir NICHT abgeschmiert]

Gruß
Zuletzt geändert von Schnitzelp am 25. Februar 2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

25. Februar 2008 16:20

Ist die ZUP-Datei evtl. dort:
C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\*.zup ?

25. Februar 2008 16:22

Gute Überlegung, aber das hätte ich mit beischreiben können.
Ich habe das komplette System nach der Datei durchsucht und bei mir gibt es sie nicht.

25. Februar 2008 16:50

Nur so eine Anmerkung:
Ist im Explorer eingestellt, dass versteckte und Systemdateien angezeigt werden?

Gruss

25. Februar 2008 16:56

Auch ne mögliche Fehlerquelle meinerseits, aber das ist es nicht.
Ich werd es wohl genauer scheiben müssen:
Ich habe alles durchsucht, auch in Systemordnern, auch in den versteckten Dateien, auch manuell, auch automatisch.
Es scheind diese Datei in Entrepreneur nicht zugeben.
Wo werden die pers. Einstellungen wohl gespeichert?
Oder Wichtiger: Wie bekomme ich den Fehler 2 in Modul 10 behoben.
(Eine Neuinstallation von Entrepreneur inkl SQL-Server hat auch nix gebracht)

25. Februar 2008 17:20

Hallo,

bei mir unter VISTA liegt die ENTE Zup unter C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\fin.zup


Gruß

25. Februar 2008 17:29

Na was soll ich dazu sagen. Ich fang mal an mit: DANKE Holger :)

Ich hab sie jetzt auch gefunden. Weiss aber beim besten Willen nicht, warum ich sie eben...
1. übersehen habe und ....
2. die Suche von Win sie ebenfalls nicht fand.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
[Oh man, ich brauch nen Feierabendbier]

Danke nochmal

[hatte bestimmt nen Fleck auf dem TFT ... ja ganau ...... das wars!!!]

3. März 2008 15:18

Ich habe auch schon mehrfach die ZUP gesucht.
Auch alle Einstellungen getroffen.
Selbst unter XP und VISTA wird die auf den NAV 403 und 500 nicht immer mit der Suchfunktion gefunden.
Aber schön mal zu lesen, dass ich doch nicht so ein großer Dau bin *g*