UmsSt ID des Debitors auf Rechnung

23. Januar 2009 18:50

Hallo Zusammen,

wie bekomme ich die Ums St ID eines Kunden auf eine Rechnung von uns an ihn?

Vielen Dank für einen Hinweis
Gruß
DanConnor

Re: UmsSt ID des Debitors auf Rechnung

23. Januar 2009 19:44

ObjektDesigner -> Reports -> 30034 ENT Invoice (ggf -> Datei -> Export) -> Design -> Ansicht -> Sections

Dann fügst Du an geeigneter Stelle ein Feld hinzu und gibst als SourceExpr "Sales Invoice Header"."VAT Registration No." an.

Re: UmsSt ID des Debitors auf Rechnung

28. Januar 2009 11:38

Hallo vsnase,

dein Tip hat mir sehr geholfen. Jetzt klappts alles. Unklar ist mir nur noch, warum ich bei einer Rechnung an einen deutschen Kunden die UST-Id nicht ausgegeben wird. Da finde ich aber bestimmt eine Lösung. Dank dir nochmals sehr.

Gruß
Dan