Stellenanzeige schalten

2. Juli 2015 12:56

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen ein Jobangebot für 15€ hier gekauft, um eine Stelle zu schalten.
Jetzt finde ich aber leider nicht wo/wie ich eine Stelle schalten kann....
Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?
Vielen Dank!

Re: Stellenanzeige schalten

2. Juli 2015 13:07

Hallo Eliana,

da wir hier keine PayPal-Integration haben erfolgt die Freischaltung manuell durch mich.
Diese erfolgt in der Regel ininnerhalb weniger Stunden, kann in Ausnahmefällen aber auch mal etwas länger dauern.

Nach erfolgter Freischaltung kannst du dann auch ein neues Thema in dem Forum "Jobangebote" erstellen.

Du bist jetzt natürlich freigeschaltet (siehe PN).

Re: Stellenanzeige schalten

7. Juli 2015 10:59

Hallo Timo,

das mit der Stelle schalten hat dann alles super geklappt - vielen Dank dafür.
Wäre es möglich, dass ich eine Rechnung erhalte? Ich habe lediglich den Zahlungsbeleg von PayPal.

Vielen Dank und viele Grüße,
Eliana

Re: Stellenanzeige schalten

7. Juli 2015 15:19

Selbstverständlich ist das möglich.
Du hast eine PN.

Re: Stellenanzeige schalten

17. Juli 2015 12:10

Hi,
ich wollte mich nochmal erkundigen wegen der Rechnung. Habe dir bereits eine PN geschickt.
Grüße, Eliana