[Gelöst] ForumImages.com - 403/forbidden ?

11. April 2007 17:30

Ich hoffe mal, daß ich die richtige "Ecke" im Forum gefunden habe um diesen fehlerhaften (?) Link zu melden !?

Der Link auf ForumImages.com aus dem Impressum und der unteren "Linkleiste" verweist wohl immer auf eine Seite die "forbidden (403)" ist.
Gibt's die Seite nicht mehr ?

Mit direkter Eingabe in die Adressleiste des Browsers geht's auch nicht.
Zuletzt geändert von stephan.bosau am 12. April 2007 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

12. April 2007 00:44

Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe den Link vorerst deaktiviert.....

12. April 2007 09:10

Auch von mir einen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Ich habe mal ein bisschen gegooglet und habe herausgefunden, dass die Seite wohl des öfteren für einige Zeit nicht erreichbar ist.

12. April 2007 10:14

Ist wohl seit eben wieder online !?

Naja, also mal schnell suchen ;-)