[Gelöst] Gelöst setzen

Probleme bei der Registrierung, Anmeldung oder Bedienung in diesem Board?
Bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten. Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten stellen.

[Gelöst] Gelöst setzen

Beitragvon Snoopy » 1. März 2009 10:33

Shame on me - Ich muss zugeben, dass ich es gelesen und gleich wieder vergessen habe: wie kann ich meinen Beitrag auf gelöst setzen?
Zuletzt geändert von Snoopy am 1. März 2009 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Snoopy
 
Beiträge: 36
Registriert: 10. September 2008 11:36
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Gelöst setzen

Beitragvon Kowa » 1. März 2009 12:30

In dem ersten Beitrag im Thema auf "Ändern" klicken, dann gelangst du in den Editiermodus und kannst den "Betreff" ändern.
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01


ZurĂĽck zu Problemforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast