Spenden-/Bezahlseite z. Zt. ausser Betrieb

8. Juni 2009 20:39

Leider ist zur Zeit unsere Spenden-/Bezahlseite ausser Betrieb. :-(
Ursache ist mir bisher noch nicht bekannt, ich arbeite aber mit Hochdruck dran sie wieder zum Laufen zu bringen.

[Update]
Bis ich eine Lösung für das Problem habe, nutzt bitte die :greenarrow: provisorische Lösung.

Re: Spenden-/Bezahlseite z. Zt. ausser Betrieb

4. Februar 2011 11:37

Hast Du schon das Problem finden können?
Brauchst Du evtl. Unterstützung?

Re: Spenden-/Bezahlseite z. Zt. ausser Betrieb

5. Februar 2011 01:10

Leider konnte ich das Problem noch nicht eingrenzen.
Wenn sich jemand unter uns befinden sollte, der/die sich mit der Forensoftware phpBB, sowie der Programmiersprache PHP auskennt, so darf er/sie sich gerne bei mir melden.

Die derzeitige "Übergangslösung" ist zwar nicht schön, jedoch erfüllt sie scheinbar bisher ihren Zweck.
Eine "integrierte" Lösung wäre mir jedoch lieber, da deutlich nutzerfreundlicher.

Re: Spenden-/Bezahlseite z. Zt. ausser Betrieb

6. Juli 2011 13:57

Hallo,

ich konnte meine Stellenanzeige bezahlen, suche aber verzeifelt nach der passsenden Rechnung dazu. Wird die einem automatisch zugesendet oder kann ich sie irgendwo aufrufen?

Freundliche Grüße

Danine Garbs

Re: Spenden-/Bezahlseite z. Zt. ausser Betrieb

6. Juli 2011 14:12

jobs@misterspex.de hat geschrieben:ich konnte meine Stellenanzeige bezahlen, suche aber verzeifelt nach der passsenden Rechnung dazu. Wird die einem automatisch zugesendet oder kann ich sie irgendwo aufrufen?
Hallo Danine,

bei Zahlungen per PayPal versenden wir Rechnungen nur auf ausdrücklichem Wunsch, da sich die meisten mit dem Kontoauszug ihres PayPal-Kontos zufrieden geben.

Schicke mir einfach eine PN mit den Daten des Rechnungsempfängers, ich stelle dir dann heute Abend eine Rechnung aus und sende sie dir als PDF per E-Mail zu.