7. Juni 2011 08:48
7. Juni 2011 09:08
christiand hat geschrieben:Leider hat der Parameter in der SP1 Version scheinbar keine Auswirkungen, egal was man hier angibt bleibt die Begrenzung für den Upload bei 5 MB...
7. Juni 2011 09:28
7. Juni 2011 09:33
7. Juni 2011 09:44
christiand hat geschrieben:icIch könnte auch versuchen einen R2 Server zu installieren. Dann müssen alle in der Firma neue Clients installieren... alles wegen eines Dataports
7. Juni 2011 10:06
8. Juni 2011 09:00
8. Juni 2011 09:03
Zusammenfassung:
Es dürfte ein bekannter Fehler gewesen sein das die Änderung der Einstellung MaxUploadSize keine Auswirkung hatten in der NAV 2009 RTM Version.(Habe hier jetzt nicht offiziell nachgefragt!)
Anscheinend hat man dies mit Service Pack gefixt und kann die geänderten Werte nun auch tatsächlich verwenden.
8. Juni 2011 09:06
Danjo hat geschrieben:Dieser Parameter funktioniert nur in einem Build nicht und ist mit SP1 offiziell behoben
christiand hat geschrieben:wir haben bei einem Kunden unter Nav 2009 SP1
8. Juni 2011 09:08
8. Juni 2011 09:30
8. Juni 2011 09:33
christiand hat geschrieben:Das bedeutet, ich lade mir eine anderes Build herunter und installiere lediglich das ServiceTier dann neu, oder überschreibe u.U. nach stoppen des Dienstes einfach nur Dateien im entspr. Ordner... ich werds mal versuchen...
8. Juni 2011 10:37
Danjo hat geschrieben:Du solltest vorsichtig sein mit dem ServiceTier.
Dieser sollte den gleichen Build haben wie der RTC-Client.
8. Juni 2011 10:54
8. Juni 2011 11:21
christiand hat geschrieben::-D Juhu, hat funktioniert. Bei Hotfixes gibt es ja trotzdem den Vorteil, dass man nicht neu installieren muss, sondern nur die Dateien kopieren. Auf jeden Fall greift jetzt der Parameter und die Datei lässt sich importieren. Vielen Dank für eure Hilfe!
8. Juni 2011 11:45